Nur heute: Walter Kombischleifer 240Watt > 24€

Begonnen von Karl, 12 Mai 2019, 01:02:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

F.-M.

Hallo Fastnachter,
was hast du den gesehen?
Ich dachte auf der Werkbank liegt noch etwas herum?
Viele Grüße F.-M.

F.-M.



Karl

#31
NACHTRAG:

Ich bin euch ja noch eine Rezension des "Walter Kombischischleifers" schuldig.

Es hat ewig gedauert, bis das gute Stück von "NORMA" versendet wurde. Bestellt am 12.05.2019, geliefert am 06.06.2019.
Neutrale Umverpackung - Fehlanzeige, das Gerät wurde im original Herstellerkarton versendet, der leider nicht ganz unbeschädigt ankam (Inhalt zum Glück unbeschädigt).
Die Fotos vom unboxing seht ihr unten. Lieferumfang: Gerät, Handbuch, Funken-Sichtschutz und zwei Auflagen für die Werkstücke.
Montage der Anbauteile erfolgte problemlos, lediglich die mitgelieferten Schrauben haben eine schlechte Qualität (Material zu weich), musste eigene nehmen. Jetzt sitzt alles fest.
Gerät an sich funktioniert einwandfrei. Das Bandschleifermodul ist ein wenig laut, aber das ist bauart-/konstruktionsbedingt.
Die 240 Watt reichen aus meiner Sicht (entgegen aller Unkenrufe) vollkommen aus! Habe eine Schlüsselschraube geschliffen (siehe Video unten) und der Kombischlefier hat *keinen* schwachbrüstigen Eindruck gemacht. Aus meiner Sicht für unsere Heimwerker- bzw. Motorradschrauber-Zwecke vollkommen geeignet und ausreichend!

Fazit:
Günstig, macht guten Eindruck und erfüllt seinen Zweck bei Weitem. Lediglich Lieferzeit und mitgelieferte Schrauben optimierungswürdig.
Gut investierte 24€!

FOTOS:











VIDEO:



Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge