Jemand mit einer /5 /6 oder /7 der mir ein paar Bilder macht?

Begonnen von felixcurly, 06 November 2018, 16:40:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

felixcurly

Hallo zusammen,

hat hier vielleicht jemand eine "neue"  ;D BMW aus der /5, /6 oder /7 Reihe? Mi den Blinkerhaltern unter den Lampenhaltern?

Wen hier jemand eine solche BMW hat - könnte dieser jemand mir davon evtl ein paar Fotos machen?

Hintergrund: Ich bin am überlegen ob ich eine ähnliche Blinkerhalterung an meine R65 bauen kann, um auf die große Lampenmaske zu verzichten. Allerdings will ich nicht die "großen" Lampenhalter....

Danke schonmal!  :)

Felix

felixcurly


Borgward

meine beiden Boxer (/5 und /6) haben (leider?) Gläser Verkleidungen - da kann ich dir wohl nicht dienen  ::)

Brendel

Hallo Felix,
morgen kann ich die Bilder von meiner 60/5 und den  Blinkerhalter schicken.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Brendel

Hallo Felix,
wie versprochen die Bilder.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

felixcurly

Hallo Werner,

vielen Dank! Die Blinker-Halter werden von den Lampen-Haltern und den Gummis in Position gehalten?

vielleicht könnte ich sie ja bei mir an den Schrauben der unteren Gabelbrücke befestigen, um sie gegen Verdrehen zu sichern...

Viele Grüße,
Felix

Brendel

Hi Felix,
damit sie sich nicht verdrehen ist in der unteren Gabelbrücke jeweils ein Stift eingeschlagen, soweit ich mich erinnere.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Borgward


felixcurly


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge