Getriebe Schaubild

Begonnen von R252Chopper, 04 Mai 2012, 13:13:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R252Chopper

Frage : Gibt es das hier im Forum oder hat irgendwer so etwas ?

Ich meine mit "Getriebe Schaubild" so etwas das die Schaltvorgänge und Stellungen der Schaltgabeln, Zahnräder ... zeigt.

Wenn nicht, werde ich mir eines für die R25/2 erstellen. Habe nämlich das Problem, daß bei mir bisher der 2. und vermutlich auch 3. Gang rausfliegt. Konnte ( ohne Zulassung ) leider erst sehr kurze Strecken fahren um alles zu Testen, daher noch keine genaue Prognose. Hab echt keine Lust, daß Getriebe nochmal auszubauen. War mir ziemlich sicher, das alles OK war. Evtl. hilft mir dann so ein Schaubild weiter. Habe mir auch einige Beiträge was Getriebeprobleme angeht durchgelesen und habe das Gefühl, daß das Getriebe im Ausgebauten Zustand nicht 100%ig überprüft werden kann. Hatte ich ja auch gemacht, ging alles einwandfrei, allerdings ohne Last oder Prüfstand.

R252Chopper



Fastnachter

Hallo Joachim,

kann dir bezüglich des Schaubildes leider nicht helfen, aber dein "gesperrt" Problem hatte ich auch schon 2mal. K.A. woran das liegt...

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Dappsull

Auf Seite 37 gibt es was im R27 Handbuch

Ich vermute, dass das recht aehnlich ist bei der 25/2

Grussli
D.

† odeon8

Hallo Joachim, vielleicht kann Dir diese Galerie weiterhelfen . . .

vg

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge