Oldtimertreffen 20.Oktober

Begonnen von Hape25/3, 04 Oktober 2013, 20:40:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Hallo
wird wohl nix mit Berghausen. Hier gießt es Gießkannen.
EV. am Nachmittag?

Manfred

guest474


Hape25/3

Kommt ihr bei jedem Wetter? :bike:
H.P.

Hape25/3

Hallo Manfred,
Bin etwas geknickt, der Wetterbericht hatte was anderes gebracht.
Ich räume jetzt die geregneten Gießkannen weg, und wenns dann nicht besser wird laß ich die Luft raus Fackel das Benzin ab, Bau die Batterie raus und stell dann die frage Säure oder trocken ins Forum ;D
Das Thema geht dann über den ganzen Winter!
Wann evtl heute Mittag?

bemwenesu

Moin Ha-Pe und Manfred,
ja das war`s wohl für diese Saison, für mich zumindest.
Wünsch Euch trotzdem noch ein paar schöne   :bike: Tage.
@  Manfred,
steck Dir doch einfach eine weiss-blaue Blume an die Jacke,dann wirst Du auch gesehen.
Gruß  Frank

guest474

Regen hat aufgehört. Alles pitsche naß.
Was läuft nächste Woche? ;D

Manfred

Hape25/3

Hallo,
Wüßte nicht, das in der Gegend noch irgendwas 2/3 rädriges läuft.
1.Pflichtevent für mich nächstes Jahr, Anfang Mai, Bad Bergzabern, Richard-Küchen-Gedächtnisfahrt.

Bis nächstes Jahr
Hans-Peter

guest474

Wie wäre es wenn wir eine Abschlußfeier 2013 am Leopoldshafen machen? Samstag oder Sonntag?
Manfred

bemwenesu

#37
Manfred,
siehe meine Antwort #36 und dabei bleib ich auch. Amen  :rip: Derweil man sich sowieso am 23.Nov.
in Ilvesheim bei Michael trifft (wenn´s dabei bleibt). Aber bitte,ich will Dich nicht von einer Hafen-Feier abhalten mit Pelzmütze bei Glühwein oder Tee mit Rum.   Brrrrrrr!

Gut`s  Nächtle   Frank    :schlaf:

guest474

Frank, laß Dir zu Weihnachten einen Stadler Gorotex Anzug+ Funktionsunterwäsche schenken.
Dann kannste auch mal fahren wenn es etwas kühler ist. ;D

Morgen gehts zur Platte hoch.

Manfred

bemwenesu

Manfred,
mit einem Goretex Anzug und Funktionsunterwäsche geh ich zum Wintersport. Basta!    :ok:
Wünsch Dir schönes Wetter auf der Platte.

Servus  Frank

guest474

Frank,
dann wünsche ich Dir einen schönen Winter ;D

Manfred

rolf

Funktionsunterwäsche? Für ältere Herren? Sind das die mit der grossen Klappe hinten?

guest474

Haben die nicht die große Klappe vorne? ;D

Manfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge