Französisch

Begonnen von guest474, 25 Dezember 2018, 21:52:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Wer ist der franz. Sprache mächtig?
Mit Google translate komme ich nicht weiter.
Es geht um das hier:
www.fermedesetoiles.com
Manfred

guest474



kayfix

Was gibt es da nicht zu verstehen?
Das Weltall?

Gruß Kay

Heiko

Sollen wir die ganze Seite übersetzen? Was denn genau?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest474

Das Weltall versteht sowieso keiner und alles braucht man nicht übersetzen.
Ich habe bisher rausgefunden:
Eine Übernachtung kostet 399€ das Zimmer. :juhuu:
Wie könnte ich nacheinem erfolgreichen Banküberfall ein Zimmer buchen.?
In den Bewertungen (2014) heißt es das die Führungen in Franzöisch gehalten werden. Stimmt das immer noch?
Gibt es  nicht diese elektronischen Führer? (die mit dem Ohrstöpsel?)
Das wären mal die ersten Fragen.
Manfred


felixcurly

bei konkreten Fragen kann ich gerne (versuchen zu) helfen!

Felix

heinz leichtfuss

Hallo Manfred,

hast du andere Preise gefunden? Guck mal: http://www.fermedesetoiles.com/sites/page/23/tarifs_chambres_d_hotes

Viele Grüße
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

guest474

2877 Meter über dem Meeresspiegel gelegen, ist der Pic du Midi de Bigorre, ein mythisches Observatorium voller Geschichte und menschlicher Abenteuer, immer noch ein hochrangiger Ort der wissenschaftlichen Forschung.

Seine geographische Lage bietet ein atemberaubendes Panorama der Pyrenäen und ermöglicht es Ihnen, beeindruckende Naturschauspiele zu erleben: Sonnenaufgang auf einem Wolkenmeer, grüner Strahl ...

Verbringen Sie eine Nacht im Pic du Midi und teilen Sie das Leben dieses mythischen Observatoriums mit seinen Forschern. Es ist ein unvergessliches Erlebnis, mindestens einmal in seinem Leben zu leben!

Der Himmel - einer der reinsten der Welt - ist besonders förderlich für die Entdeckung der Sternbilder und die Beobachtung einiger Wunder des Sternenhimmels in einem der beiden Teleskope der Ferme des Etoiles: dem T500 oder dem T400, die darunter installiert sind eine der Kuppeln der Sternwarte, die speziell für Sie reserviert ist.

Ein Aufenthalt im Pic ist auch eine Gelegenheit, um die Kulisse des Observatoriums zu entdecken und Zugang zu den Kuppeln des 2-Meter-Teleskops (das größte in Frankreich) und zu den der Sonnenbeobachtung gewidmeten Koronographen zu erhalten.

Die Unterbringung erfolgt in komfortablen Zimmern, in der Regel für Forscher (Zimmer mit Bad), für bis zu 19 Personen. Das Restaurant des Pic bietet traditionelle Küche von ausgezeichneter Qualität

Und um das geht es mir zuerst.
Wie komme ich an die Buchung? Stimmen die 399€?
Ich habe leider nix von diesen elektrischen Sprachführer gelesen. Die kriegt man doch normalerweise in jeden Museum.
Die Erklärungen am Teleskop werden dann wohl doch in Franz. gehalten.

Manfred

felixcurly

Also zur Buchung geht es denke ich hier:
http://www.fermedesetoiles.com/pages/57/modalite-de-paiement
1. Man muss zuerst ein pdf herunterladen ("Bulletin séjours adultes / famille") - Für die eine Übernachtung habe ich auch noch ein anderes Formular gefunden:

2. Man muss sie kontaktieren (Kontaktformular/Telefon)
3. Man muss das pdf ausfüllen
4. Man muss das pdf zusammen mit der Zahlung hinschicken (per Schekc oder anrufen um die Modalitäten einer Überweisung zu klären)

Für eine Nacht habe ich "à partir de 199,50" gefunden - das scheint der Preis pro Person im Doppelzimmer zu sein. Hier weitere Infos:

http://www.fermedesetoiles.com/sejours/c:5:pic-du-midi/s:41:une-nuit-au-pic-du-midi

Man kann hier weitere Informationen anfordern:
http://www.fermedesetoiles.com/catalogues
Bzw hier speziell für "eine Nacht am Pic du Midi"
http://www.fermedesetoiles.com/sejours/c:5:pic-du-midi/s:41:une_nuit_au_pic_du_midi:demande-d-information

Zu einem Führer auf englisch habe ich nichts gefunden - ich denke man müsste dort mal anrufen bzw eine Mail schreuiben und sich anrufen lassen... wenn es dort Forscher gibt sollte es dort auch Leute geben die englisch sprechen.

Viele Grüße,
Felix




Wimitz

Hallo Manfred,
Vielleicht hilft dir das hier. Ist in englisch verfügbar.
Das Angebot ist aktuell mit Ski fahren auf den Winter zugeschnitten , aber bestimmt variierbar.
http://www.pyrenees-holiday.com/offre/fiche/a-night-on-the-summit/SEJMIP065V5011XE


Gruß Martin

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge