Edersee 2019

Begonnen von Taz, 02 Juni 2018, 18:54:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Svenobbes

Zitat von: berndr253 am 06 Juni 2018, 16:52:03
Der Behördenträger hat seitliche Streben, die bis runter zu zur Verschraubung der Streben gehen mit denen die "Heckklappe" des Schutzblechs am Rahmen verschraubt sind.
Der Träger auf der gezeigten Maschine sieht mehr sehr nach der Gepäckbrücke der 25/3 aus (kurze Streben).

https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=17493.0

Hobbes
"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
"Der Vergaser fleht um Gnade." - Werner

Svenobbes

"Der Motor des Bauern kann nicht einzylindrig genug sein" - Fritz Huber
"Der Vergaser fleht um Gnade." - Werner

Elbsegler

Zitat von: Hobbes am 06 Juni 2018, 16:53:51
https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=17493.0

Hobbes

Wo seht ihr denn da nen Behördengepäckträger??? So muss das aussehen




Sent from my BMW R27 with Tapatalk

Heiko

#32
Wenn Scherz ok...  ;) Ansonsten auch hier die Frage: Brille?.... Ach ne, hast Du ja Thomas glaube ich  ;) ;D

Der Behördengepäckträger bei R 26 / R 27 ist der mit den seitlichen Streben, welche am Federbein angeschraubt werden. Komplett aufgerüstet werden kann er dann noch mit den Packtaschenhaltern.  ;)

Beide Komponenten erscheinen aber nicht in den Ersatzteillisten für R 26 / R 27, sodass ich vermute, dass diese nur den wirklichen Behördenmaschinen vorbehalten waren.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Elbsegler

Pfff.... Pedant
Aber da hat der Heiko wohl recht


Sent from my BMW R27 with Tapatalk

Anulu

Geht nicht, weil Rolf schon Recht hat.
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Patta

Bin 2019 von ab Donnerstag dabei

cledrera

Rolf hat trotzdem Recht.  :P
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf


Heiko

135cm Höhe reicht eure Durchnässt?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Wimitz

Wer darin schläft, kommt dann aber auf einer als Einhorn gepimpten Maschine angeritten, oder?
:attacke:
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

rolf

Zitat von: Heiko am 11 Juni 2018, 19:42:58
135cm Höhe reicht eure Durchnässt?
im Alter schrumpft man halt....ist aber eisch, nicht wahr? Alleine der Wimpel!!

Anulu

Zitat von: Wimitz am 11 Juni 2018, 22:41:22
Wer darin schläft, kommt dann aber auf einer als Einhorn gepimpten Maschine angeritten, oder?
:attacke:

Tut Rolf doch.
Der Volksmund nennt das ,,Schwing"










PS:
Ich möchte mich bei allen für diesen Kommentar entschuldigen, aber die Vorlage war zu steil
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

Zitat von: rolf am 12 Juni 2018, 00:43:08
im Alter schrumpft man halt....ist aber eisch, nicht wahr? Alleine der Wimpel!!

Der Wimpel hat was..  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

Schaut euch mal Webcambilder vom Edersee an. Weg. Gibts nicht mehr. So krass hab ich das Niedrigwasser noch nicht gesehen.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

RolfD

... hierzulande wird der Sprit sehr viel teurer, weil die Versorgung per Schiff übern Rhein nicht mehr geht.....
also: Rhein schaut auch übel aus....

Fastnachter

Ja. Den seh ich jeden Tag. Wenn du auf der Brücke stehst siehste teilweise in der Fahrrinne den Grund.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fink

Bei diesem Wasserstand könnte Clemens nicht nur zur Liebesinsel fahren sondern gleich bis nach Scheid.

Gruß
Klaus

Elbsegler

Hallo Ute, bin auch wieder dabei.
Grüße, Thomas


Sent from my BMW R27 with Tapatalk

F.-M.

Hallo Ute,
gerne bin ich mit meinem Freund Patrick auch wieder dabei.
Bitte   F.-M. + Patrick    eintragen.
Vielen Dank und viele Grüße F.-M.

bmwglaeser

Hallo,
kann ich mich mal kurz zwischen die Beiträge um Behördeneinhörner, Prinzessinnengepäckträger und eingelaufene Rolfe drängen ?
Ich möchte mich gerne für das nächste Treffen anmelden, ich würde am Donnerstag erscheinen. Ich möchte wieder mit der Wanderdüne und aufgehängerten R27 anreisen, fällt das schon unter schweres Gerät ? Wär schön, wenn die Düne nicht draußen schlafen müsste.
Viele Grüße
Dirk

Taz

Grüezi, Ihr drei.

Ihr seid eingetragen, ich freu mich.

@Dirk: ich hab die Wanderdüne mal als solches einsortiert, ist halt schon was anderes als z.B. Fritzens Smart...es geht ja nur um die zu reservierende Fläche....

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Timmmäh

Fährt da nicht normalerweise Heikos Morini mit?  ;D

Grüße
Tim
101010

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

sigi_rs

Ne, das war bei mir.

;D

Viele Grüße
Jörg

Fastnachter

Ganz genau genommen war es erst der Benz mit meinem Hänger und dann Jörg nach Hause. Die Trailerqueen... ;)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

cledrera

Immer diese Morini-Witze.
Da habe ich Null Verständnis für.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf


Axel

DAS WILL ICH SEHEN !!!

27 . Axel. (auf Herrmann)Anreise Donnerstag.


Grüße

Axel
Axel

berndr253

Bei der Anreise nicht vergessen eine Zündspule ins Ersatzteiletasche zu legen - man weiss ja nie ...  :D

Gruesze und allezeit gute Fahrt(en)

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge