Sachen zum Lachen (Witze)

Begonnen von Karl, 27 September 2002, 17:04:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Borkumer



Gesendet von meiner Buschtrommel mit Rauchzeichen-Addon

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Schorsch

🍌🍌🍌

Mann, Mann, Mann!

Diese Praktikanten von heute!

Das weiß doch Jeder, dass man die Spannung einer Kette in Wechselstrom misst.

Das hat doch schon Mario Messing gewusst, der Erfinder des Messingmagneten, bei dem jedes Ende 2 Pole hat.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Tino

Zitat von: Schorsch am 30 September 2018, 15:56:56
🍌🍌🍌

Mann, Mann, Mann!

Diese Praktikanten von heute!

Das weiß doch Jeder, dass man die Spannung einer Kette in Wechselstrom misst.

Das hat doch schon Mario Messing gewusst, der Erfinder des Messingmagneten, bei dem jedes Ende 2 Pole hat.

Schorsch
Nenene,
die Kette ist Drehrichtungsgebunden, deshalb muss man in Durchlassrichtung messen.
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Timmmäh

Ich habe heute ein Paket eines Forumsmitgliedes bei der Post abgeholt.
Das war eins der lustigsten gespräche mit dem Typen im Laden.

Er liest laut! (ich war natürlich nicht der einzige Kunde) den Zusatztext auf dem Aufkleber vor: Gott und König der Welt seine Gnade, Tim Lakai und Untertan!?
Muss ich mir sorgen machen? Morgen ist ein Feiertag! Nich dass Sie das nächste mal mit Blut im Gesicht und einem halben Huhn auf dem Kopf die Pakete abholen!
Der Blick dabei war etwas verwirrt  ;D
Ich nur: Ich weiß auch nicht was für bekloppte Leute mir Pakete schicken :spinnt:  :lol:

@Manuel
Denk dran, das Paket geht noch an dich zurück.
Privatadresse oder Büro? Wo hab ich besseres Publikum  :lol:

Grüße
Tim
101010

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

#1148

Tschuldige.

Konnte nicht an mich halten....

Hoffentlich hast jetzt keine Welle losgetreten ( du bist nicht der einzige dem ich mal was geschickt habe )

Und ja, ich bin grössenwahnsinnig!

Und ja ich mach mich gerne auch über ander lustig!

Und ja ich lache wenn jemand auf die Schnauze fällt ( auch über und grade bei mir selbst) !

Rundum ein furchtbar schlechter Mensch ( den man hoffentlich trotzdem gerne haben
muss )



Zu deiner Frage:
Du kannst versuchen mich entweder bei meiner Frau zu blamieren ( wobei die sich nach 21 Jahren bei mir über nichts mehr wundert) im Idealfall nimmts ein Nachbar an (auch die sind Kummer gewohnt) oder in der Firma.

Aber mein Chef ist so alt wie ich und hat den gleichen miesen Humor.

Gruß dein Herr und Meister
Gruß Manuel



Rock or Bust!

92fzr

Gruß Dirk 92fzr

cledrera

Du sollst die Banannen nicht rauchen.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Berti_66

So suchen wir in Österreich einen fähigen Mechaniker[


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Berti_66




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Berti_66

Leider kein Witz, Original Inserat in der Süddeutschen Zeitung 🤪


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dappsull


Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Trebi

Hallo,
da hat aber jemand voneinander abgeschrieben. War vor 4 Wochen in einer Bremer Zeitung.
Gruß

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Also ich finde das richig.
Hast mal gesehen, wie der fährt?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Wimitz

Wer hat dieses Modell schon mal gefahren und kann sagen, welches Modell das ist?
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

4Taktix

Wurde das Modell nicht 1961 auf der "IAA" in Frankfurt präsentiert ?  ;D
Think outside the box !

Wimitz

Muss älter sein. Hat keine Blinker
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Karl

BMW: Bagdad Mule Works 🤪
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Herculestom

cooles Modell. Ich durfte die Karre vor einigen Jahren in Jordanien einreiten. Die lokale Version heisst dort "Petra". Ist aber alles ein bisschen kompliziert im Mittleren Osten (Verwechselungsgefahr). Das Schwestermodell, eigentlich baugleich, wird am Berg Sinai in Egypt unter dem Modellnamen "Moses" als Taxi eingesetzt. Es ist wirklich kaum zu begreifen, dass das von BMW geplante Modell "Edersee" nie auf den Markt gebracht wurde. Ist im Archiv verschwunden. Das wurde mir auf Anfrage von BMW mitgeteilt.
umuntu ngumuntu ngabantu

Stift


Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

OldsCool!

Du glaubst nicht dass das funktioniert? Schau's Dir doch mal genau an... das klemmt den Kraftstoffschlauch, es kommt weniger durch -> Kraftstoffeinsparung!

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Anulu



( würde bei meiner Frau leider nicht ziehen )
Gruß Manuel



Rock or Bust!

OldsCool!

Das sieht doch ein Blinder dass das kein Luftfilter ist. Das ist ein Luftverwirbler! Er energetisiert die Luft und gibt ihr ihre natürliche Beschaffenheit und Anordnung der Moleküle zurück, für einen gesunden Motor!
Wie beim Wasserwirbler  ;D

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge