Sommertreffen 2005

Begonnen von Heiko, 14 Juni 2004, 09:07:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Morgen,

so, los gehts... die Termine für´s Edertreffen 2005:

10.06. - 12.06.05

oder

17.06. - 19.06.05

Frage: gibt es nächtes Jahr im Juni keine Feiertage mehr??? Alle Kalender die ich im Netz aufgerufen habe sind Feiertagsfrei in diesem Monat!  :Frage:

Allerdings bitte ich zu beachten, dass:

1. Spätere Termine ungünstig sind, weil am 30.06.2005 schon die Sommerferien in Hamburg anfangen und

2. Termine im Mai durch das WETTER vielleicht nicht so prima sind... (ja ja, hat jetzt auch geregnet  :galgen: )

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

 :applaus:
Bravo! Bin dabei... Karl sollte nur vorher den gutes-Wetter Schalter implementieren, dann kann Rolf aus Hamburg immer draufdrücken... ;D

Wäre aber klasse, wenn wir einen ebenen Platz zum campen finden... sonst werde ich mich mit einem Hering nachts anpflocken.

gruss kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Hi,

deshalb will ich ja so früh wie möglich nen Termin haben und buchen... dann können wir die Fläche bestimmen  :oberlehrer:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Arno

Klar daß ich wieder dabei bin. (Als Bierorga).  Die Termine spielen bei mir keine Rolle.

Gruß

Arno

Peter

gute Idee, Heiko, ich bin natürlich auch dabei. Nimm einfach den 10 -12. juni, dasgleiche Wochenende wie diesmal!  :)
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

F.-M.

Hallo Freunde der 2 1/2er,
wir sind nun auch wieder zu Hause. Alles wieder getrocknet und weggepackt. Nachdem ich mein Modem vorgeglüht habe kann ich an Eurem regen Schreiben auch teilnehmen.
Es war trotz des Wetters ein schönes Wochenende. Schön, das sich so viele ,,Verrückte" mal treffen konnten (sorry, das 2. Mal) Ich habe Euch ja erst letztes Jahr entdeckt. Also falls nächstes Jahr wieder so eine Wettervorhersage ansteht komme ich auch wieder. Und wenn alles klappt bringe ich die 24er mit. Also Krümmel dann muß die 26 und 27er Fraktion auf uns warten.
Und die Organisation nun es hat doch auch so ganz gut geklappt. Danke noch mal an alle die sich eingesetzt haben. Sorry Heiko das wir nicht mit gesammelt haben. Machen wir nächstes Jahr wieder gut. Hoffentlich paßt uns der Termin im nächsten Jahr. Danke Holger für die schönen Fotos!

Gruß F.-M. und Kumpel Czwicki 

emm

Bin auch für 10. bis 12. Juni 2005.
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Okay,

Ihr habt es so gewollt ...  :rip: ... dann halten wir den 10.06. - 12.06.
2005 fest...
Dann kann ich mich mal an die Routenplanung begeben und den Lars anrufen, damit wir auch ne ebene Fläche zum  :schlaf: bekommen...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Hirsch666

Hallo

Kann mich da voll in F.M.s Kommentar einreihen. Es war super. Die Organisation war ausreichend (nicht übertreiben). Und der Termin ist schon im Kalender eingetragen. Ich bin auf jeden Fall 2005 dabei. :saufen: :juhuu:
Gruß
Hirsch666 :bike:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?!

Heiko

Hallo,

so Leute, Meldungen für 2005 sind erwünscht!

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

selbstredend Jungens, bin dabei, kann doch besser nicht laufen. :dance:
mek
... 73er-Gang

Karl

Hallo Allerseits,

kurzes Thema am Rande, was unser Treffen nächstes Jahr betrifft...

Am Dienstag hatten wir in unserem Oldtimer-Club Vorstandssitzung und ein Thema war die Versicherung des Vereines. Dazu hatten wir einen Vertreter der "Schweizer National" eingeladen. Nachdem wir ihm etliche Löcher in den Bauch gefragt hatten habe ich die Gelegenheit genutzt und mal das Thema "Edersee-Treffen" angesprochen; ab wann man (und vor allem: WER) als Veranstalter gilt; ab wann man eine Versicherung braucht und die Frage der Haftung etc (unsereiner möchte selbstredend nicht verantwortlich gemacht werden sollte mal was passieren!)

Leider konnte mir der gute Mann keine Fragen beantworten (*aha) - er wirkte auch ein bißchen ratlos - versprach aber, sämtliche Fragen zu klären und mir Informationen zukommen zu lassen.

Jetzt warte ich erst einmal auf Antworten und werde euch informieren, sobald ich mehr weiß.

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Hi,

da bin ich ja mal gespannt... vielleicht brauchen wir dann ja nen Rettungswagen vom DRK und ne Polizei-Eskorte...  ;D

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Hirsch666

Hallo Heiko :juhuu:

Ist der Termin 10. bis 12. Juni 2005 100% sicher. Da ich in dieser Woche meinen Urlaubsplan für 2005 abgeben muß, sollte ich es halt wissen.
Ich wieß was du denks und ich denke das gleiche :kopfhau:. Den kompletten Urlaub für 2005 jetzt schon. Aber in meiner Abteilung ist dass halt so :galgen:
Gruß
Hirsch666
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?!

rolf

Hallo Karl,
du machst den typischen Fehler : wer viel fragt, bekommt víele Antworten.
Wenn ich mich mit Kollegen/Freunden treffe stellt sich mir eine versicherungs technische Frage gar nicht, warum auch.
Wenn wir uns nun am Edersee treffen, was ist da der Unterschied? Wenn du nun jemand von einer Behörde/Versicherung fragst.....!
Gruß
Rolf
Der (so Gott will) auch am 10.06 (Anreise) kommt

Karl

@ Alle:

- habe gestern den Anruf des Vertreters der "Schweizer National" bekommen. Er meinte: (Zitat, frei wiedergegeben) "Solange nichts OFFIZIELL ANGEMELDET ist, braucht man für ein Treffen solcher Art KEINE Versicherung. Jeder ist auf eigene Verantwortung dort..."

Kurz: Alles wie gehabt - wir brauchen keine Versicherung

Der Herr der "Schweizer National" wird mir noch nähere Infos per Brief/eMail zukommen lassen, die dies belegen

Denke damit ist alles in Butter, oder?   ;D

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Tach,

der Termin ist fest: 10.-12.06.2005

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Guten Abend allerseits,
ich mußte gerade feststellen, daß ich viel zu lange nicht mehr hier war. Naja, das neue Pferdchen im Stall brauchte etwas Zuneigung, damit der TÜV auch seinen Daumen nach oben reckt.
Zum Treffen am Edersee: Ich komme (mit der FN), Termin ist im Kalender vermerkt!
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Rütz

Ein neues Pferdchen? Hab' ich was verpaßt?
Nu rück schon raus ;D!

Gruß Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Stefan

Hallo Rütz,

eine TDR 250 (=Totally Demented Racer), natürlich ein Zweitakter!

http://nicolas.michaud.chez.tiscali.fr/images/moto/moto.html

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

rolf

Hey Stefan,
Demented??= Demenz , weil 2 takte vergessen??  ::)
Gruß
Rolf T.

Stefan

Hallo Herr (Beitrags-) Kaiser,

1. demented=verrückt
2. ist das doch ein Viertakter: jeder Zylinder hat zwei Takte, bei zwei Zylindern sind das nach Adam Ries-Schnürle (so ähnlich hieß der doch?!) 2x2=4 Takte.
Gruß
Stefan
P.S. Wir sehen uns am Edersee!
The evil is always and everywhere!

Rütz

Oha, gab's die auch bei uns, oder mußtest du sie aus Frankreich importieren?
Eine Reise- Enduro mit RD- Motor! Muß man wahrscheinlich rückwärts lesen: RDTransalp ;D

Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Stefan

Hallo Rütz,
die wurde ca. 500 mal in Deutschland verkauft, in Frankreich war sie wohl der Renner (für einen Zweitakter). Der Motor ist der gleiche wie der der TZR 250 (Nachfolgerin der RD).
Die Kiste ist aber eher eine Rase- als eine Reiseenduro. Der Motor ist etwas zu nervös zum langen Touren.
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge