Suche Beiwagenübersetzung r25/2!

Begonnen von iwonne, 20 Mai 2013, 14:02:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iwonne

Wer hat eine Beiwagenübersetzung für meine 25/2 abzugeben, oder kann mir sagen wo ich
diese herbekomme?
Besten Dank im Voraus.

iwonne


Kurti

wenn du 2 findest nehm ich eine mit :o :o :o :o :o
leben und leben lassen

Fastnachter

Wieso das denn jetzt? Denke du verkaufst sie eh wieder und kaufst ne boxer...

Davon ab:
Ich würd das lassen. Lest euch doch erstmal ein in das thema.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

Welch ein Unsinn....wenn du sie so gerne untertourig laufen lassen möchtest ist eine SW Übersetzung doch genau das verkehrte für dich!

Kurti

genau das ist der grund warum ich mich da angemeldet habe.
meinungen gibt es wie sand am meer. ich muss meine gedanken kundtuen und auf die ratschläge warten.
wie zb. von rolf. (konstruktiv)
bevor ich 415€ für n tellerrad mit pipapo (obs überhaupt ins gehäuse passt...eher nicht?) hör ich mir erfahrungen an. was ich daraus mache...
bitte um weitere erfahrungswerte. nehme alles gerne auf.

und zu fastnachter: was für ein bild in der garage... :respekt:
links r25/2, rechts ne r51/? und ne verkaufte pan?
nix muss, alles kann.

danke euch beiden weiter so
leben und leben lassen

rolf


Kurti

hallo rolf,

entschuldige, ich versteh den sinn des "Häh" nicht. ehrlich.
leben und leben lassen

rolf

Ich verstehe den Sinn der ganzen Antwort 4 nicht.

Kurti

leben und leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge