Suche R27 Krümmer + Sozius Fußrasten

Begonnen von kwp175, 14 März 2013, 19:31:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kwp175

Hallo Leute,

so allmählich habe ich das meiste zusammen um meine R27 wieder zusammen zu bauen, jedoch fehlt mir im Moment noch folgendes:

ein guter Krümmer und
zwei gute runde Sozius Fußrasten

Wer hat und loswerden möchte, bitte melden.
Gruß, Karsten

kwp175



Rallef

Moin, ich habe einen Krümmer, den ich nicht zuordnen kann. Meine R25 hat einen 30mm Krümmer, der Ersatzkrümmer ist deutlich dicker- kann ich also nicht nutzen.... Welches Mass suchst Du?

mekgyver

Hallo Rallef,
wenn Dein 30mm Krümmer von der Form her passt , ist es ein /3 Krümmer.
Den kannst Du auch, mit dem /3 Dämpfer fahren, wenn es hinten mit der Aufhängung passen sollte.
Besorg Dir dann auch den /3 Getriebehalter für den Krümmer.
Geht alles  ;D

Gruß mek  :schrauber:
... 73er-Gang

kwp175

Hallo,

also der R27 Krümmer müsste 36mm Außendurchmesser haben. Das war zumindest bei mir angebaut und hat gepasst.

Gruß, Karsten

Rallef

Hallo Karsten,
Du hast Glück es ist ein 36er Krümmer. Schau dir mal die Fotos an, ob Du den gebrauchen kannst.
Grüße Ralf

mekgyver

@ Rallef :
Deine Bilder zeigen einen abgesägten /2 Krümmer .
Gruß mek  :schrauber:
... 73er-Gang

kwp175

Hallo Ralf,

da muss ich meinen Krümmer morgen mal raussuchen. Ohne Vergleich ist das auf den Bildern für mich schwer zu erkennen.
An dem Abdruck der vorderen Halteschelle kann man es glaube ich am besten ausmachen.
Danke erst mal, ich sag bescheid.....

Gruß,
Karsten

kwp175

Danke für deinen Hinweis mek. Dann kann ich mir wohl den Vergleich sparen.... schade  :(

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge