BMW R 26

Begonnen von Rüdiger, 29 April 2004, 00:01:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rüdiger

rHallo Gemeinde,

ich suche einen guterhaltenen Fahrersitz für meine Lady.
Ich hoffe es gibt noch eine.

Gruß
Rüdiger

Rüdiger



Peter

Hallo Rüdiger,
Fahrersitze sind gebraucht nur schwer zu bekommen. Ich habe meinen nach langem Suchen überteuert bei Ebay (wie so oft bei diesem Wettrüsten) ersteigert. Oft bleibt nur der Neukauf und das wäre in meinem Fall auch nicht schlechter, aber mit weit weniger Aufwand verbunden gewesen!
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rüdiger

Hallo Peter,

danke für den Tip ich werde noch ein bischen warten und suchen. Ansonsten muß ich mir wohl einen Fahrersitz bei Stemmler kaufen.( Alt währe schöner )

Grüße aus RE

Rüdiger

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge