Druckluft Kompressor im Angebot

Begonnen von Karl, 02 September 2019, 12:21:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Falls es wen interessiert ... Kompressor im Angebot:

Scheppach 8bar Druckluft Kompressor HC25o Set+Spiralschlauch für 80,99€

https://www.dealbunny.de/scheppach-8bar-druckluft-kompressor-hc25o-setspiralschlauch.html

Ich glaube nicht dass man damit Sandstrahlen kann, aber für kleinere Arbeiten bestimmt zu gebrauchen ...


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Nordmann

Danke für die Info; aber Druckluftwerkzeug kann man wahrscheinlich auch nicht vernünftig damit betreiben. Ich habe das gleiche Modell von Güde. Tut seine Arbeit; aber zeigt einem auch schnell die Grenzen auf. - Mein nächster wäre einer mit mehr Kapazität und Leistung. Was käme da eigentlich in Frage ? Hat jmd. gute Erfahrungen gemacht mit Kompressoren, die auch günstig sind aber mehr Leistung haben ? Wenn ja, welche Marke / Typ wäre interessant.

Gruss
Jörg


OldsCool!

Hallo zusammen,

hab das Vorgängermodell rumstehen. Taugt einzig zum Luftdruck prüfen... und macht einen Höllenlärm! Außerdem schon ein Austauschgerät. Das erste lief nach kurzer Zeit plötzlich immer schwerer und fing an zu stinken. Ist wirklich nur Spielzeug. Ausblasen geht nur ganz kurz, dann ist der Druck schon wieder flöten.
Ich hab mir mit etwas Geduld einen gebrauchten alten Industriekompressor für nur wenig mehr Geld gekauft. 2-Zylinder mit 350l/min netto und Drehstrom. Da geht was, und vor allem wesentlich leiser...

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

professor buxus

Nicht günstig, aber wirklich und warhaftig leise. Hab den Kauf nicht bereut, den kann man auch Sonntags Mittag im Wohnzimmer betreiben.

https://www.amazon.de/KnappWulf-Kompressor-mucksm%C3%A4uschenstill-Modell-Airbrush/dp/B01LZOO835/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Gruß Buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

OldsCool!

Ja die sind sehr leise, aber zu wenig Luft und Druck. Ich wollte 10bar. Das ist nochmal ne andere Hausnummer zum ausblasen  :koenig:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge