Motor Getriebe R25 zu verkaufen

Begonnen von Einachser, 25 Oktober 2005, 21:46:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Einachser

Hallo BMW-Einzylinder-Fans,

verkaufe lauffähigen R25-Motor samt Getriebe und weiteren Anbauteilen nach Absprache.

Zurzeit läuft meine EBAY-Auktion (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8009828093), bei Nichtverkauf bleibt der Motor bei mir und alles Wissenswerte steht unter www.manfredkresse.de/EBAY/R25.htm.

Standort: D-32425 Minden, Preisvorstellung: 200EUR.


Einachser


Karl

Grüß dich,

herzlich willkommen in unserem Forum  :D

Deine Auktion ist uns schon aufgefallen; schau mal unter folgendem Link mal nach:

http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=1986.0

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Einachser

Danke für den Link, hatte den Thread nicht gesehen. Hab mich köstlich amüsiert! Der gezeigte Einachser soll ausgemustert werden, da er recht unhandlich ist.
Kühlung läuft in der Tat über einen Riemen.
(Es gibt da noch 'nen zweiten Einachser mit 'nem 250-er Isetta-Motor, den will ich wieder herrichten - deshalb das Zurückhalten des Vergasers).

Einachser

Karl

#3
Hi nochmals,

also, ich fänd's schade dieses Unikat zu demontieren. Frag doch mal beim FVVD (www.FVVD.de) und dort den Helmut Haberstroh (unter "Fahrzeugreferenten"). Der Mensch ist ein grosser Freund von Traktoren; vielleicht hat er Interesse am ganzen Fahrzeug? Fragen kost ja nix ...

Gruss,
Karl

Nachtrag:

Helmut Haberstroh
Tel.: 0 61 03 – 85 15 1
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Einachser

Hallo Karl,

im Moment gibt's da kein Interesse, erst am 5.11. kann ein größerer Kreis von Interessenten erreicht werden.

Hier in Minden (Traktorengemeinschaft Hasenkamp) hat auch niemand Interesse.

Dafür gibts es auf die Auktion hin zwei Nachfragen wegen der Spedierbarkeit des Motors - mal abwarten, wie die Auktion endet.

Erstmal vielen Dank für den Tipp, eigentlich fände ich einen Verbleib des Unikums in einer Ausstellung auch ganz nett.

Einachser

Einachser

So, hier nun der Abschluss des Themas: Der Einachser mit dem R25/0-Motor ist als Ganzes verkauft, nach Süddeutschland.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge