R35 am Landhaus Orbach

Begonnen von Stefan, 14 September 2008, 23:02:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan

Heute war eine R35 mit Gummersbacher Kennzeichen im Bergischen ( http://img76.imageshack.us/img76/6971/sany0043lf5.jpg ) unterwegs. Ist der Treiber hier im Forum unterwegs?

Stefan
The evil is always and everywhere!

Stefan


The evil is always and everywhere!

Risky

aber auch ein schöner Witwenmacher vorne dran  :applaus:

Thilo

Der früher mal RD 500 gefahren ist ;D
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Stefan

The evil is always and everywhere!

Rütz

Hi,
wo ist das Landhaus Orbach nochmal genau...?
Ich glaube, der bin ich gestern auch 2x begegnet. Einmal sogar an der Tankstelle und später nochmal im vorbeifahren. Er wollte nach Kürten, leider waren wir etwas spitz in der Zeit (wollten noch nach Leichlingen zur Kreistierschau, sind so auch durch Hilgen gefahren, aber ohne anzuhalten :-\\) und ich hatte schon 1/4 h mit einem R25/3 Fahrer gequatscht.
Da triffst du 20 Jahre keinen zweiten BMW-Einzylinderfahrer in GM und dann zwei an einem Tag nacheinander an der Tankstelle... ::)

Gruß Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Stefan

Zitat von: Rütz am 15 September 2008, 12:35:01
wo ist das Landhaus Orbach nochmal genau...?

An der Straße zwischen Kürten und Wipperfürth, gib die Adresse: Ahe 7, 51688 Wipeprfürth in Google Maps ein.

Oldtimer kommen da eher selten hin, dann meistens Engländer.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

sigi_rs

Ach, das kenn ich. Das liegt doch in einer langgezogenen Kurve, direkt an der Straße.

Das ist was für Speedfreaks.

Viele Grüße,
Jörg

Rütz

Ahh, jetzt wo ich die Karte sehe...
Das wurde mir beschrieben und ich wollte immer mal vorbeischauen.
Das Zweitakttreffen hätte ich gerne gesehen, hätte aber erst nachmittags gekonnt...
Stefan, sag' doch das nächste Mal Bescheid... fährst hier an meiner Haustür vorbei und sagst nichts... ts,ts,ts...

Gruß Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Heiko

Zitat von: Rütz am 16 September 2008, 21:43:18
Stefan, sag' doch das nächste Mal Bescheid... fährst hier an meiner Haustür vorbei und sagst nichts... ts,ts,ts...

Vielleicht musste er ja schieben und hat deshalb nichts gesagt  :Frage: ::) ;D

Heiko D&W
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Zitat von: Heiko am 17 September 2008, 14:54:28
Vielleicht musste er ja schieben und hat deshalb nichts gesagt  :Frage: ::) ;D

Heiko D&W

Nein, ich dachte, Rütz riecht es und schnüffelt mir hinterher.

Rütz: Nächstes Mal sage ich Dir Bescheid, wußte nicht, daß Du Dir das antun wolltest.

Jörg: Das Publikum ist gemischt. Die Speedfreaks braten da durch die Kurve, die halten dort nicht unbedingt. Die triffst Du z.B. in Altenberg.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

sigi_rs

Hast recht, Stefan.

Das mit "Speedfreaks" hat sich auch nur auf die Kurve bezogen. Die haben leckeren Käsekuchen!

Viele Grüße,
Jörg

Similar topics (1)

Begonnen von Andre.Hubein


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge