NEU: Leserberichte + Forentitel geändert -05.02.03

Begonnen von admin, 05 Februar 2003, 03:22:28

« vorheriges - nächstes »

admin

Hallo Allerseits,

1.) ROLF hat sich wieder richtig in´s Zeug gelegt und hat aus seiner Sammlung von Berichten ZIG alter Motorradzeitschriften alle BMW-Einzylinder-Berichte und -Tests rauskopiert und mir zugesandt.  Ich werde in Kürze alle Berichte einscannen und auf der R25-Seite unter "HISTORY" veröffentlichen, damit ihr sie auch lesen könnt.

A propos "HISTORY" ...

2.) Im Laufe der Zeit haben sich in dieser Rubrik immer mehr Links angesammelt; bis schliesslich kaum noch Platz war. Ich habe nun diese Rubrik etwas "entrümpelt" und thematische Unterkategorien eingerichtet. Keine Sorge - es wurde nichts gelöscht, sondern nur einsortiert.

Und wenn ich schon dabei bin ...

3.) Ich habe unter HISTORY > LESERERFAHRUNGEN & FAHRBERICHTE  vier (!) neue Fahrberichte von Lesern veröffentlicht; u.a. einen Chopper-Umbau einer R25/3 - sehr interessant zu lesen !

Und zum Schluss ...

4.) habe heute den Namen des Forums in "BMW Oldtimer-Forum" geändert. Ich bin der Meinung, dass dieser Name eher dem Forum entspricht; das Forum soll sich  nicht AUSSCHLIESSLICH an BMW-Einzylinder-Besitzer wenden, sondern an ALLE BMW-Oldtimer-Liebhaber und -Freunde.

Ich würde mich freuen, wenn sich dieses Forum zu einem "modellübergreifenden" Treffpunkt entwickeln würde. Ich könnte mir gut vorstellen, hier Fragen zu zB. Boxermodellen von BMW (R50/2 etc...) zu diskutieren.

Hiermit möchte ich das Forum für sämtliche BMW-Motorräder freigeben; einzige Einschränkung:

- die Motorräder sollen nicht jünger als Mitte der 60er sein (also bitte kein "modernes Zeug"); älter ist kein Problem ...

Was meint ihr dazu? Okay?  Oder soll der "Schuster lieber bei seinen Leisten" bleiben?   ;)

Viele Grüße,

euer Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge