"1000 Tricks für schnelle BMWs"

Begonnen von esox000, 03 November 2008, 17:51:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

esox000

Servus,

ich bin neu hier. Mein Name ist Johannes und ich komm aus dem Raum Ingolstadt.

Ich suche das Buch 1000 Tricks für schnelle BMWs.

Gruß,

Johannes
BMW R50 - Zündapp C50 Sport

esox000

BMW R50 - Zündapp C50 Sport


guest265

@ esox
hört sich an wie der zweite hecht.
helga
gel heiko und esoxkiller thomas (odeon)

esox000

 :applaus:

vielen Dank Helga, vor ein paar Tagen waren nur Angebote ab knapp 100 Euro bei Amazon zu haben.

Manche werden sich jetzt Fragen warum ich hier in diesem Forum frage...  :)

Ich lese seit einiger Zeit mit, da ich noch immer nach einer BMW R35 suche. Nebenbei fahre ich noch eine BMW R1100S und eine Zündapp C50 Sport sowie eine DKW Hummel.

Gruß,
esox000
BMW R50 - Zündapp C50 Sport

Robert

Auf www.zvab.de gibt es noch ein Exemplar für 40 Euronen aus '77.......
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

† odeon8

Zitat von: Helga am 03 November 2008, 18:42:06
esoxkiller thomas (odeon)

Servus Johannes,

das Buch habe ich. Zum Ausleihen  ;)
Ich könnte es meiner Tochter mitgeben - die kommt am
WE regelmäßig in Ingolstadt vorbei . . .

lg

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

cledrera

Hi Thomas
und jetzt noch ein Foto, nachdem Du das Teil gegessen hast .

cledrera
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Karl

@ cledrera: ... das Foto müsste man dann aus dem Hubschrauber aufnehmen  ;)

Karl W(eitwinkel)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

esox000

Hmmm jetzt habe ich zu voreilig bei Amazon gekauft... naja nicht so schlimm

Ja neben Motorrad fahren, schrauben und co, ist fischen auch noch ein Hobby von mir  :)

Danke für eure Hilfe
BMW R50 - Zündapp C50 Sport

boxerbubi

Servus Esox,
schön, Daß Du neben Mobbed auch Fischen zu Deinen Hobbies zählst.... geht mir auch so. Naja mit irgendwas muss man ja an den Bach/See kommen.... : - )
Mir ist klar, daß dieses Thema schon asbachuralt ist, aber die 1000Tricks sind m.e. immer noch aktuell.... meine Frage: Ist ein großer Unterschied zwischen den verschiedenen Auflagen? Das Buch gabs ja schon eine ganze Zeit. Wurden die nur immer dicker, sprich das Buch erweitert/ergänzt  oder hat der Autor auch mal was "rausgeschmissen"?
Würd mich freuen, wenn mir da jemand weiter helfen könnte, da ich das Buch nur einmal kaufen will.
Sonnige Grüße ausm Werdenfelser Land!
Martin

BenW

Wenn es Dir nur um die BMWs bis 1969 geht, kannst Du auch die älteren Auflagen nehmen. Bis zur 11. Auflage aus dem Jahr 1988 wurde dann immer weiter ergänzt, bis hin zu den 1988 aktuellen Maschinen.

Hier findest Du alle Auflagen bei den verschiedensten Antiquariaten:
http://www.eurobuch.com/search_results.php?title=Tausend%20Tricks%20für%20schnelle%20BMWs&fromDateDays=7

Grüsse
BenW

esox000

Servus Martin,

ich hab jetzt schon zwei 1000 Tricks  ;D Ein altes und ein neueres. Es wurde immer nur ergänzt um /5 Technik. Raus gefallen ist da nix.

Schöne Grüße
Johannes
BMW R50 - Zündapp C50 Sport

berndr253


Hallo Thomas,

WAHNSINN - habt ja einen tollen Fischverleih!!  ;D ;)

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

† odeon8

Ja, Verleih...

Wenn Du genau hinschaust siehst Du den selbst gebauten Saiblingsblinker nebst 20er Schnur.
Da bereitet einem so ein Hecht einen 45-Minuten-Drill. . .

PETRI DANK !
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

professor buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge