Ederseeanreise - Konvoi Rhein-Ruhr

Begonnen von berndr253, 09 Mai 2016, 10:43:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Nu isses bald wieder soweit - das Treffen am Edersee und ich würde gerne wieder gemeinsam mit euch anzureisen.

Schlage vor am Freitag Donnerstag morgen ab Dortmund 10:30 den "Abflug" anzuvisieren. Vorher sollte dann aber das Frühstücksbuffett weitgehend abgeräumt sein - halt wie jedes Jahr.
Ablauf: Treffen bei mir ab 09:00 Uhr - Kaffee und zweites Frühstück sind dann verzehrfertig. Für den Fall der Fälle ist die Werkstatt soweit vorbereitet, dass die ein oder andere kleinere Instandsetzung noch ausgeführt werden kann.

Brauche naturgemäß ne Übersicht mit wem ich rechnen darf - fang also einfach mal mit mir an (Liste wird stetig aktualisiert werden).

01. Bernd
02. Tim
03. Michael (Fausti)
04. Buxus
05. Christian L.
06. Käthe Urlaub abgesagt
07. Rudi Urlaub gestrichen
08. Ulrich (ab Warstein) KRANK
09. Michel (ab Warstein) fährt direkt zum See
10. Sascha Terminproblem
11. Klaus (Isettawin)
Leben und Leben lassen

berndr253

Leben und Leben lassen

Timmmäh

Hi Bernd,

Ich bin dabei!

Grüße,
Tim
101010

berndr253

Sehr schön - hab Dich schon mal auf die Liste gesetzt.

Bernd
Leben und Leben lassen

Ulrich6027

Mit letztem Kaffee vorm Edersee in Warstein? Dann benötige ich die Ankunftszeit.

Ulrich

berndr253

Das sollte sich eigentlich einrichten lassen - mal schauen wie groß die Reisetruppe in diesem Jahr sein wird

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Fausti

Hallo Bernd,

wieso Freitag Morgen??? Donnerstag ist doch Anreise????

VG
Michael

berndr253

Joh - da hast Du Recht! Donnerstag ist ja der Feiertag!! Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Den 1. Beitrag hab ich geändert

Bernd
Leben und Leben lassen

RolfD

Jungens....nur zur Info, solltet ihr über Biedenkopf anreisen, die "Sackpfeife" (Bergstrecke Richtung Frankenberg) ist wegen Bauarbeiten voll gesperrt.
Grüße
Rolf III

professor buxus

Brauche naturgemäß ne Übersicht mit wem ich rechnen darf - fang also einfach mal mit mir an (Liste wird stetig aktualisiert werden).

01. Bernd
02. Tim
03. Michael (Fausti)
04. Detlef (irgend eine Karre wird schon laufen!)  :)
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

Hab heute den "Funktionstest" gemacht, alle Böcke laufen gut!
Ich überlege in diesem Jahr mal mit der 50/2 zu fahren ...
Leben und Leben lassen

Timmmäh

Dann musst du aber nen Zylinder tot legen!
101010

berndr253

Naja - einen Zylinder stilllegen ist schon eine heftige Einschränkung. Vielleicht nehm ich dann doch lieber "das Grauen"!

Bernd
Leben und Leben lassen

professor buxus

#12
Abwechselnd, Du musst erst den einen und dann den anderen Zylinder stilllegen.    ;D
Im schnellen Wechsel! 

Auf der anderen Seite: Die Graue und meine Asphaltfräse sind ein eingespieltes Team!   ;)

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Moin,
sind auch dabei.
Einmal Aluzelt und ein Moped.
Welches Moped wird sich noch herausstellen. Die Rote werde ich bis dato nicht fertig bekommen und die Weiße, na ja, sehen wir mal.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

professor buxus

Prima, dann wird die Fahrt nicht so stressig!    ;D

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

Schön zu hören, dass ihr (Käthe und Rudi) wieder dabei seid!!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253

Ab Warstein "steigen" Ulrich und Michel noch "zu"  :mopped:
Leben und Leben lassen

Ulrich6027

Ich mache dann den Sammelpunkt für Süd und Ostwestfalen auf.  :kaffee: Oder wohnt der Michel schon in Hessen ? Egal. ;D

Ulrich

4Taktix

Das lass' ich mir doch nicht entgehen, mit so einer Horde Bagaluten quer durch's Sauerland zu ballern  :attacke:
Dann noch alle Nase lang 'n Pott Kaffee und dank Rudi alle 45 Minuten einen Sargnagel, zwischendurch an Solitärbäumen das Revier markieren - WAU !
Ich komme !  :bike:
Sascha
Think outside the box !

thoro

Zitat von: 4Taktix am 19 Mai 2016, 22:55:17
Das lass' ich mir doch nicht entgehen, mit so einer Horde Bagaluten quer durch's Sauerland zu ballern  :attacke:

Sascha

Moin Sascha,
habe gerade was dazu gelernt. Meine Kumpels sind Bakaluten oder Backaluten, so heißen die bei uns 50 km nördlich. Google sagt tatsächlich Bagaluten. Wir meinen aber dasgleiche (dasselbe ?) ! :)
Gruß
Thomas


4Taktix

Aus Wikipedia:

Bagalut

Bagalut, auch Bagalute, kommt aus der norddeutschen Umgangssprache bzw. dem Niederdeutschen, und bedeutet so viel wie Rüpel oder Radaubruder, aber auch Schuft oder Kleinkrimineller, jedoch mit einer derb-kameradschaftlichen Note.[1] Der Ursprung des Wortes ist nicht geklärt. Vermutet wird das Hervorgehen aus dem englischen bag o'loot (Beutel voller Diebes- oder Plündergut) in alten Seefahrertagen. Ebenso ist bag o'louts (lout = Lümmel, Rüpel, Flegel) als etymologische Wurzel nicht auszuschließen, vergleichbar dem deutschen "Lumpenpack".

Im Ruhrgebiet ist der Begriff ,,Bajuffen" üblich.

Im ost- und südwestfälischen Raum benutzt man zwar auch den Begriff ,,Bagaluten", spricht ihn aber mit hartem Konsonant im Anlaut der zweiten Silbe aus, also ,,Backaluten".

Die Mitglieder der Band Torfrock bezeichnen sich als ,,Bagaluten". Deren Gründungsmitglied Klaus Büchner liefert auf Konzerten denn auch gerne die Erklärung für alle Nicht-Norddeutschen, was Bagaluten nun eigentlich sind: ,,Im Leben gibt's die Bösen und die Guten. Und die dazwischen, das sind die Bagaluten."
Think outside the box !

isettawin

Hallo Bernd,
komme auch wieder gerne dazu...
Fausti und Tim: Same procedure as every year? (Kammerstr, Wasserturm... h?)
Gruß
klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Timmmäh

Hi Klaus,

Ja genau, halb 9 am Wasserturm.
Fausti kommt auch da hin.
Schreib ihn mal an, ihr habt euch letztes Jahr vorher schon getroffen.

Grüße,
Tim
101010

4Taktix

Moin zusammen,
ich werde es leider doch nicht passend nach Dortmund schaffen - berufliche + gesundheitliche Gründe.
Wenn jetzt nicht noch 'was dazwischen kommt, werde ich vorraussichtlich am späten Nachmittag am See eintrudeln.
Wünsch' Euch viel Spaß beim "Rudelballern", bis hoffentlich morgen.
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

berndr253

Damit wird die Fahrt an den See für Rudi aber BEINHART! Wenn ich das richtig sehe ist er der einzige Raucher in der Truppe ...

Bernd
Leben und Leben lassen

töff-töff

ich wünsch dann schon mal für morgen eine pannenfreie Fahrt, gutes Mopedwetter und vor allem viel Spaß beim Treffen  ;)

Gruß,
(töff-töff) Schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

thoro

Auch ich wünsch Euch allen eine gute, sichere Hin- und Rückfahrt, und vor allem viel Spaß. Viele Grüße auch speziell an die Bajuffen aus Westfalen.
Gruß
Thomas

Klemens

...ich freu mich schon einige bekannte Gesichter wieder zu sehen,und kennenzulernen.
   Uli... ich komme aus Rheinlandpfalz  !!!  sind 100km nach dir, bin um 10:30 da !


...allen Gute Fahrt zum See!!!

gruß Michel .......der bestimmt schon ganz früh wach is morgen Früh  !!

berndr253

Hallo Michel,

es gibt ein Problem mit dem Treffen in Warstein! Ulrich fällt wegen eines gesundheitlicher Problems aus!!
Ich hab Dir eine mail und eine pm geschickt.
Lass uns mal telefonieren!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge