Gebrauchte Heidenau K34

Begonnen von Timmmäh, 27 Juli 2016, 19:44:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Timmmäh

Hallo zusammen,

ich möchte hier meine gebrauchten Heidenaus anbieten.
Beides 3,25x18

Nr 1
Ehmaliges Vorderrad, ca 6mm Profil in der "Mittellinie" Produktion 35Kw 2011.
Nr 2
Ehmaliges Hinterrad, ca 3mm Profil in der "Mittellinie" Produktion 45Kw 2010.

Beide sind für umme, wenn Versand anfällt kostet es den Versand.
Wie in nem anderen Thread geschrieben hab ich mich damit lang gemacht und die Reifen in verdacht weshalb ich se runter geschmissen hab.
Deswegen möchte ich die nicht verkaufen, hätte ich ein schlechtes Gewissen mit.
Vielleicht kann die ja einer gebrauchen zum ganz kaputt fahren oder ist Bauer und schmeist die mit zu den anderen Reifen.
Bei weiter benutzung passiert dass auf eigene Gefahr!
Ich will nicht schuld sein wenn sich damit noch jemand lang macht.
Wenn die keiner nimmt werde ich se entsorgen.

Grüße,
Tim
101010

Timmmäh

101010

27-steib

das kannst du nicht Ernst meinen ???????

Karl

Kann man die denn nicht an nem Seitenwagen montieren? Dafür wären die doch bestimmt noch gut.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

27-steib

da gehts, dann kann man im Powerslide durch die Kuve rauschen ;-)

töff-töff

Zitat von: Karl am 28 Juli 2016, 10:09:12
Kann man die denn nicht an nem Seitenwagen montieren? Dafür wären die doch bestimmt noch gut.

genau. Oder für´s Reserverad des Seitenwagens (falls eines vorhanden sein sollte) ;)
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Timmmäh

Ich kann jetzt echt nicht verstehen was das Problem daran ist.
Die Reifen habe ich bschrieben, auf eigene Gefahr, es ist bekannt was mir damit passiert ist und daran bereichern tu ich mich auch nicht.
Wenn die Jemand noch fahren möchte kann er das ja tun.

Übrigens sind die Reifen auch weg, gehen an einen Gespannfahrer!

Grüße,
Tim
101010

professor buxus

Sacht mal, hat denn keiner mehr einen Gilsterhobel?

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

töff-töff

Zitat von: Timmmäh am 28 Juli 2016, 15:39:19
Ich kann jetzt echt nicht verstehen was das Problem daran ist.
Die Reifen habe ich bschrieben, auf eigene Gefahr, es ist bekannt was mir damit passiert ist und daran bereichern tu ich mich auch nicht. [...]

Hallo Tim, ich hatte nicht den Eindruck, dass jemand ein Problem darin gesehen hat. Ganz im Gegenteil, ich denke, dass man Dein Angebot als großzügig angesehen hat. (ich hab es jedenfalls so empfunden)
Bei der von Dir geschilderten Erfahrung bot sich die Verwendung auf dem Gespann doch geradezu an.

Gruß,
(töff-töff) Schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Timmmäh

Hi Schorsch,

ich habe das Gegenteil wahr genommen...
Aber ist ja jetzt auch egal, Reifen sind jetzt weg.

Grüße,
Tim
101010

Karl

Das sind wohl die Nachteile der unpersönlichen Kommunikation via Web - man versteht nicht auf Anhieb, WIE etwas gemeint ist.

Ich hab's genau so empfunden wie Schorsch
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

27-steib

ich habs auch nicht böse gemeint, hatte nur Bedenken, dass sich ein Sparfuchs findet, der die Schlappen noch fahren wollte auf einer Solo Maschine.

Grüsse Jan

crusty1000

Zitat von: 27-steib am 29 Juli 2016, 10:01:09
ich habs auch nicht böse gemeint, hatte nur Bedenken, dass sich ein Sparfuchs findet, der die Schlappen noch fahren wollte auf einer Solo Maschine.

Grüsse Jan

Jan ... solche Leute wirst du in Zeiten des allgemeinen "Geiz-ist-geil" immer wieder finden. Wenn die das machen wollen, dann lasse die. Machen kannste dagegen eh nix.

VG Jens

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge