"VERKAUFT" Vergaser 1/22/44 (R25/2)

Begonnen von Peter/2, 14 April 2016, 03:25:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter/2

Da ich meinen /2 - /3 Mix mit einem /3 Vergaser aktualisiere, biete ich meinen /2 Vergaser zum Kauf an. Bin bis Ende letzten Jahres damit gefahren. Ist in tadellosem Zustand, da die komplette Bedüsung vor ca 2 Jahren komplett erneuert wurde. Keine Gewinde ausgebrochen, Dichtungen wurden erneuert, Schieber geht tadellos, abgesehen von zeitgemäß üblichem, aber akzeptablem Laufspiel. Auf Wunsch ist auch der passende Luftfilter zu haben.
Viele Grüße,
Peter

Peter/2


professor buxus

Hi,

ich schick Dir ne´ PehÄmm!

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

j.esslinger

Ist der Vergaser noch zu haben?
Gruß
Jochen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge