sieht man auch nicht jeden Tag ...

Begonnen von guest265, 05 März 2008, 11:30:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest265

In einem Autohaus gesehen. R2 Bj 1932
Ist doch hübsch die Kleine. Und Knut war auch dabei.
Gruss
Helga

guest265


Taz

Hallo Helga.

Danke für das Bild...schön...und traurig...die sieht bestimmt nicht oft die Strasse aus eigener Anschauung... :-\\

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Hi,

ja, ganz hübsch... ist das ein Oldtimerhändler Helga (wegen Opel Admiral... ist das ein Admiral?... und dem älteren Jeep)? Es lohnt sich übrigens ab und zu mal bei BMW-Vertragshändlern oder freien Autohändlern (nicht die an einer Tankstelle, sondern die mit richtigen Verkaufsräumen) vorbeizuschauen. Manchmal veräußern sie alte Motorräder (oder Autos), welche sie in Zahlung genommen haben! Meine R 26 hatte ich damals so gefunden (BMW Händler in Bochum) und meine R 27 auch (2002 freier Händler in Bochum).


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest265

@Heiko; Diplomat 5.4 V8
Ist eine Wald und Wiesen-Werkstatt ohne Markenbindung.
Die haben noch ein paar von den fetten Opels da rumstehen.
Gruss
Helga

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge