Hauptmenü

Stolz wie...

Begonnen von Mausejule, 21 Januar 2008, 19:21:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausejule

... Jule!
Heute meine Saison eröffnet. Herrlich! Sonne, trockene Straßen, jede Menge doof glotzende Autofahrer und eiskalte Finger!  ;)  ;D
Ein hoch auf den Klimawande!  ;)  :bike:

Liebe Grüße
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Mausejule

Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

† Knut

Hi Jule,

sehr witzig....

Es regnet in Norddeutschland seit Donnerstag nachmittag ununterbrochen. Wir hatten seit dem ca. 45mm Regen. Das Thermometer zeigt zweistellige Werte, aber alles steht unter Wasser. Für den Harz hat es Unwetterwarnungen gegeben. Die hatten in zwei Tagen über 120 Liter/m².

Es scheint, als ob der fehlende Regen im Herbst innerhalb von drei Tagen aufgeholt werden soll.

Wenn das alles als Schnee gekommen wäre, hätten wir Zustände wie 1978 zur Schneekatastrophe

Viel Spass beim Cruisen im Süden  :kopfhau:

Knut

kruemel

#2
... habe heute auch meinen roller mit frischem tüv und neuen reifen (und griffheizung) das erste mal dieses jahr benutzt.

war nur etwas windig für kleine kruemels ;-)

gruß vom selbigen
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Taz

Hi Jule.

Zitat von: Mausejule am 21 Januar 2008, 19:21:20
... Ein hoch auf den Klimawande!  ;)  :bike: ...

Das ist doch der beste schlechte Grund zum Benzinverbrauchen....

Schöne Grüße, Tas D(er neidvoll gen Süden guckt :()
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Knaudel

Zitat von: kruemel am 21 Januar 2008, 19:57:30
... habe heute auch meinen roller mit frischem tüv und neuen reifen (und griffheizung) das erste mal dieses jahr benutzt.

war nur etwas windig für kleine kruemels ;-)

gruß vom selbigen

Hallo,

gerüchteweise fuhr vor ca 2 Wochen schon eine R24 am Niederrhein...


Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge