Die beliebtesten Motorräder Norddeutschlands

Begonnen von † Knut, 07 Januar 2008, 09:44:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Knut

Moin zusammen,

gestern Abend (6. Januar) war auf Nord3 um 22:45 Uhr der 1. Teil mit den beliebtesten Motorrädern Norddeutschlands. Die Rangliste wurde per Wahl im Internet aufgestellt. Alles ganz nett kommentiert unter anderen von Jan Hofer, Rötger Feldmann und Torfrock. Leider stand kein BMW Einzylinder zur Wahl  :\'(, aber andere interessante Oldies wie BSA, R69S, R50 und EMW.

Hier die Hitliste und ein Link zum Anschauen der Sendung oder einzelner Clips (leider kein download). Die komplette DVD kann im NDR-Shop bestellt werden.

Der 2. Teil kommt am Sonntag, 13. Januar 2008 um 22:45 Uhr auf N3.

Viel Spass dabei

Knut

† Knut



Stefan

Habe ich auch gesehen, dachte zuerst, es ginge um selige Hersteller aus dem Norden wie Hulla oder Ilo. Waren ein paar schöne Mühlen dabei.

Guck mal in die Rangliste: Zwei MZ und eine AWO auf den ersten drei Plätzen. Da sieht man mal, wer alles NDR schaut.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

† odeon8

Hallo Knut,

hab´ ich gestern abend (zufällig) auch gesehen
und wollte mir heute morgen noch die Ranking Liste
anschauen und das ganze hier reinstellen --->
Vielen Dank !

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge