Tausche Denfeld Sitzbrötchen

Begonnen von felixcurly, 08 April 2018, 07:51:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

felixcurly

Hallo,

ich habe noch ein etwas stärker gebrauchtes Denfeld-Sitzbrötchen abzugeben. Zustand siehe Bilder.
Ich hätte dafür gerne einen Reflektor für die R25/2 Lampe oder eine Zündplatine, natürlich mit Wertausgleich.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Felix

felixcurly



felixcurly


Brendel

Hallo Felix,
hätte da noch zwei Benzinhähne M16x1 im Tausch. Einer war scheinbar noch nie montiert.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Brendel

Hi Felix,
hatte die Fotos vergessen.
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

felixcurly

Genau wie die Platine würde ich die Sitzbank auch verkaufen - keine Ahnung was ein angemesseneer Preis ist!? 40€ bei Abholung in Ettlingen, 50 inkl Porto?

Viele Grüße,
Felix

felixcurly


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge