BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GEBOTE => Thema gestartet von: felixcurly am 08 April 2018, 07:51:09

Titel: Tausche Denfeld Sitzbrötchen
Beitrag von: felixcurly am 08 April 2018, 07:51:09
Hallo,

ich habe noch ein etwas stärker gebrauchtes Denfeld-Sitzbrötchen abzugeben. Zustand siehe Bilder.
Ich hätte dafür gerne einen Reflektor für die R25/2 Lampe oder eine Zündplatine, natürlich mit Wertausgleich.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Felix
Titel: Re: Tausche Denfeld Sitzbrötchen
Beitrag von: felixcurly am 08 April 2018, 07:53:21
und noch eins
Titel: Re: Tausche Denfeld Sitzbrötchen
Beitrag von: Brendel am 08 April 2018, 16:16:43
Hallo Felix,
hätte da noch zwei Benzinhähne M16x1 im Tausch. Einer war scheinbar noch nie montiert.
Gruss
Werner
Titel: Re: Tausche Denfeld Sitzbrötchen
Beitrag von: Brendel am 08 April 2018, 16:25:59
Hi Felix,
hatte die Fotos vergessen.
Titel: Re: Tausche Denfeld Sitzbrötchen
Beitrag von: felixcurly am 19 April 2018, 11:04:16
Genau wie die Platine würde ich die Sitzbank auch verkaufen - keine Ahnung was ein angemesseneer Preis ist!? 40€ bei Abholung in Ettlingen, 50 inkl Porto?

Viele Grüße,
Felix
Titel: Re: Tausche Denfeld Sitzbrötchen
Beitrag von: felixcurly am 09 Mai 2018, 07:52:01
ist weg!