Stahlkugeln in "unüblichen" Grössen

Begonnen von R67treiber, 26 Juni 2019, 13:25:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R67treiber

Servus miteinander,

ich bin auf der Suche nach einer Stahlkugel mit dem Mass 6,9mm. Die Zollmasse passen leider nicht, da entweder 6,75mm oder bereits über 7mm.

Weiss wer, wo man homäopathische Mengen von 6,9mm Stahlkugeln (wie man in Kuglellagern verwendet) finden kann.

Danke und sonnige Grüsse aus dem Süden
Klaus

R67treiber



berndr253

Lenkkopflagerkugeln?
Nummer 07 11 9 986 255 bei Stemler
Bernd

Leben und Leben lassen

Krottenkopp

Hallo,
darf es auch 6,95mm sein, dann bei Kugel Winnie...
Sind zwar mehr als nur ,,Eine" aber den Rest kannste ja in der Bucht verkaufen...

https://www.kugel-winnie.de/Kugeln-Chromstahl-950-mm-N0-Sondermass-und-Qualitaet-G100


Gruß Heiko/2
Gruß Heiko/2

R67treiber

@Bernd: Nein, nicht für Lenkkopf. Ich brauch die Kugel um den Abstand zw FKV und Magnetankerachse beim Bosch Magneten für die R75 auszugleichen.

@Heiko: 6,95 ist schon mal eine Ansage. Hat vielleicht noch wer eine Adresse für eine 6,9mm?

danke und Gruss
Klaus

berndr253

Könnte sein, dass Dir "Hommes" weiterhelfen kann.

http://www.wehrmachtsgespann.de

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

R67treiber


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge