GfK Kotflügel

Begonnen von Tino, 02 Juni 2010, 10:15:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tino

Hallo ihr Wissenden!
In meinem Fundus befindet sich noch ein von mir nichtbenötigter GfK-Hinterradkotflügel,welcher ursprünglich an einer R51/3 verbaut war.
Waren diese Kotflügel nur für die Boxermodelle geeignet oder auch für Einzylinder?Z.B R25-Serie?
Boxerspezifische Kotflügelstreben waren nämlich nicht dran verbaut,aber Löcher und Laschen um Streben anzubringen.
Danke!
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Tino


Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge