Suche jemanden der Zündungen überprüft

Begonnen von znav, 19 März 2012, 18:52:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

znav

Hallo,

ich komme bei meiner zündung nicht weiter, da stimmt irgendwas an den Spulen nicht.
Im forum ist jemand der prüft die Sachen, leider zeigt es bei mir die pm´s nicht mehr vollständig an und ich kann diese somit nicht mehr zuordnen.

brauche jemand der meine Zündung mal richtig durchcheckt. Ich gebe einen Teileträger mit dazu.

Wäre gut wenn mir jemand helfen könnte, nicht umsonst das ist klar.

Vielleicht weis ja jemand auch noch bmw freak in der nähe von mir wo ich sie hinbringen könnte.
Kreis München.

Danke schonmal.

Gruß
David

znav


rolf

Wenn du keinen findest kannst du es mir schicken....postalisch ist es egal ob 50 oder 800km.

guest2060

Hallo aus München

habe auch eine R25/3 und hätte eine Adresse bei dir in Hausham
Sommerer Korbinian Kasten 2
83734 Hausham
Telefon:  (08026) 85 11

oder in München
Motorrad Wimmer
Wilhelm-Hale Straße 53
80639 München
Tel: 089 16 15 74
www.moto-wimmer-bmw.de

Grüße aus München

Thomas

znav

Hallo Thomas,

kenne den Korbi, hilft mir so aber nicht. Weil ich jemanden mit Prüfstand brauche.
für Teile ist es jedoch eine gute adresse.

Vielen Dank.

Gruß
David

mekgyver

#4
Habe einen Prüfstand und bin mit David einig.
Möglich wird damit ein dynamischer Testlauf, wobei alle Komponenten der Zündanlage
komplett im Oszlloskopbild angezeigt werden. Man kann so direkt beurteilen,
wo es bei der Zündanlage nicht optimal läuft.

Gruß mek  :schrauber:
... 73er-Gang

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge