Suche Gepäckbrücke R25/3

Begonnen von lappiator, 16 Februar 2012, 13:35:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lappiator

Suche dringend zur Vervollständigung meiner BMW R25/3 eine möglichst gebrauchte Gepäckbrücke. Die Nachbauten sind nicht so unbedingt von Interesse. Vielleicht könnte mir auch jemand die Maße der Seitenstreben angeben. Am besten wären ein paar Fotos.
Danke
Lappi

lappiator



znav

Also ich bin mit dem Nachbau zufireden. Kunststoff beschichtet und alles andere ist auch gut.

AUßER, die Löcher passen um 2 mm nicht.

Gruß
David

znav

ist aber ärgerlich bei neuen schutzblechen von bmw die ein vermögen kosten.

Heiko

Zitat von: lappiator am 16 Februar 2012, 13:35:48
meiner BMW R25/3 eine möglichst gebrauchte Gepäckbrücke.

Zitat von: schraubenkoenig am 17 Februar 2012, 07:10:33
Ich schließe mich der Suche an... Allerdings für eine Strichdrei, das wird aber keinen Unterschied mache- odrrr? 

Häh?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

lappiator


berndr253

Zitat von: lappiator am 28 Februar 2012, 19:01:56
Ich suche immer noch :schrauber:

Du wirst bei Deiner Suche keinen Erfolg haben, Gepäckbrücken sind halt rar und wenn Du eine originale haben möchtest wird die in Gold aufgewogen. Kauf Dir eine neue bei den bekannten Händlern - die sind durchaus brauchbar.

Bernd
Leben und Leben lassen

lappiator


Maik

Bietet psdrums nicht gerade unter "Gebote" eine R25/3-Gepäckbrücke an?
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge