BMW R27 Rahmen und Motor

Begonnen von Geradweg, 31 Oktober 2018, 12:03:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geradweg

Hallo,

gebe ab einen nummerngleichen Motor und Rahmen mit Brief für einen Neuaufbau.
Alles zum überholen im guten Zustand. Motor ist ungeöffnet. Ohne Getriebe, ohne Vergaser und weitere Teile sind nicht vorhanden.

Preis ist 1500,-€ und Selbstabholung in Dessau.

Mit freundlichem Gruß
Mario

Geradweg



Brendel

Sehr teuer, biete 750 Euro.
Gruss
Werner
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Geradweg

Danke für dein Angebot, aber preislich kann ich nichts nachlassen. Ich könnte eher noch noch Schwinge und vordere Gabel dazu besorgen.

OldsCool!

Hallo Mario,

rechne mal was da alles fehlt und was das dann noch kostet!!! Das lohnt sich für niemand mehr... dafür bekommt man dann schon eine fertige R27.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge