Tachoantriebschnecke R23

Begonnen von JochenD, 14 September 2007, 22:13:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JochenD

Hallo,

ich suche für ein R23-Getriebe eine Tachoantriebschnecke (Ersatzteilliste R23 unter Getriebe Nr. 43: Schraubenrad zum Wegzählantrieb, Ersatzteilnummer 22 01 35 027 0). Bitte nicht fragen, wie solch ein Teil verschwinden kann, ich habe mir eine teilrestaurierte R23 zugelegt, nachdem der Tacho nicht drehte, habe ich die Tachowelle ausgebaut und im Getriebe nur in ein großes schwarzes Loch geschaut.....

In Ebay wird so was für die R35 angeboten, habe jedoch keine Ersatzteiliste R35 gefunden, um die Teilenummern zu vergleichen.

Kann mir jemand (mit Rat und Tat oder mit dem Teil) weiterhelfen?

Danke,

Jochen

JochenD


guest515

Hallo R 23 Kollege,  stehe vor einem ähnlichen Problem beim Kupplungsdrucklager. Hab leider auch nur meine eigene Schnecke.

JochenD

Hallo Gerhard,

ich habe leider keine Teile übrig, kann jedoch Teile, die Dir fehlen, abmessen.

Gruß,

Jochen

rolf

Ersatzteilnummer des Schneckenrades bei der R 35: 204 535 027 0

Rütz

...heißt das jetzt, die sind gleich? Weil die letzten 6 Ziffern gleich sind?  ;D :Frage:
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge