BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GESUCHE => Thema gestartet von: isettawin am 18 April 2019, 18:47:39

Titel: Suche keinen Tachoantrieb mehr
Beitrag von: isettawin am 18 April 2019, 18:47:39
Hat noch jemand einen Tachoantrieb (die Schnecke da im Getriebe , is wohl bei R24 - /5 gleich...) über? Den in der Bucht hab ich gesehen und biete mal mit...
(Wie so oft... hab zwei R25/2 bzw. /3-Getriebe hier verscherbelt, und dann merke ich, dass in meinem 26-Getriebe einer fehlt...)
Gruß
klaus
Titel: Re: Suche Tachoantrieb
Beitrag von: F.-M. am 18 April 2019, 23:20:42
Hallo Klaus,
Suchst du das Teil, dass unten die Schnecke hat und wo oben die Tachowelle den Vierkannt aufnimmt?
Sende mir deine Anschrift per PM. Ich sende dir das Teil.
Viele Ostergrüße aus dem Norden F.-M.
Titel: Re: Suche keinen Tachoantrieb mehr
Beitrag von: isettawin am 22 April 2019, 09:32:25
War bei eb erfolgreich. 13€ incl. Porto ist ok. Bernd, danke für den link. Michael danke für das Angebot. Sollte ich Schrott bekommen melde ich mich nochmal.