Suche für ne R25-3 Fahrersattel, Gepäckträger, Zündspule (innen)

Begonnen von joerg-d, 09 Dezember 2017, 18:54:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joerg-d

wer da was übrig hat, bitte melden. Vielen Dank schon mal an alle.

Gruß, Jörg

joerg-d


Schorsch

Jörg,

Zur Zündspule:
Wenn Du eine defekte hast, wende Dich an Hansdampf, hier im Forum. Hansdampf wickelt die neu, sehr
gute Qualität.

Du solltest Deine EMail Adresse NICHT als Forumsnamen verwenden, aus Sicherheitsgründen.

Gruß
Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

berndr253

Hallo Jörg,

was Deine Teilesuche angeht - die online-shops der Händler (Stemler, Rabenbauer, Ulismotorradladen) kennst Du?
Was den Gepäckträger angeht - den bietet Stemler ab und an bei ebay an - nicht über "Sofortkaufen" sondern übers "Bieten".

Bernd
Leben und Leben lassen

joerg-d

Hallo,

zunächst mal zur gewünschten Vorstellung - ich heiße Jörg (war ja unschwer zu erraten) und habe mich gerade an die Restaurierung einer R25/3 gewagt (der Winter ist noch lang - und auch dass war nicht so schwer zu erraten). Einen detaillierten Lebenslauf mit Lichtbild etc. sende ich gerne zu, bitte Adresse und eigenen Lebenslauf an mich :-)

Ansonsten - Danke erst mal für die Rückmeldungen; ja, die genannten Anbieter von Ersatzteilen für alte Motorräder sind mir bekannt, trotzdem Danke für den Tipp, und auch von ebay habe ich schon mal gehört; ich habe dort sogar schon mal nach Teilen gesucht und bin da etwas erschrocken, mit welcher Dreistigkeit (mir fällt da leider kein besseres Wort ein) hier Schrott zu horenden Preisen angeboten wird; bieten ist da natürlich die bessere Option.

Da dies aber ein spezielles Forum für BMW Einzylinder ist hege ich die Hoffnung, dass es hier noch Menschen gibt, bei denen das Hobby im Vordergrund steht. Biete auch gerne die Teile, die ich nicht benötige zum Tausch an (siehe andere Beiträge).

@ Schorsch: Emailadresse als Forumsname ist natürlich ungeschickt, zeigt aber mein Vertrauen in die Menschheit ;-)

Gruß.

OldsCool!

Zitat von: joergduwe@gmx.de am 11 Dezember 2017, 12:39:23
Emailadresse als Forumsname ist natürlich ungeschickt, zeigt aber mein Vertrauen in die Menschheit ;-)

Hi Joerg,

Die (Forums-)Menschheit ist da weniger das Problem, eher wie Schraubenkönig schon angedeutet hat die Bots (automatische Programme), die gezielt das web nach email-Adressen scannen und diese dann mit jede Menge Spam eindecken. Das ist auch der Grund warum man auf vielen Webseiten keine direkte Email-Adresse mehr findet, sondern ein Kontaktformular, welches seine Botschaft dann an die (nicht publizierte) eMail-Adresse des Betreibers schickt.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

joerg-d

Na dann will ich das mit der Emailadresse mal ändern; also Account löschen und neuen anlegen ;-)

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

berndr253

Der Forumsname kann geändert werden - der Anmeldename bleibt aber dabei erhalten

grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

joerg-d

@ berndr253: geht leider nicht (oder ich bin zu blöd dazu).
Löschen des Accouunts geht auch nicht. :-(

Wird ich wohl bei meinem Email-Namen bleiben.

Nochmal zur ursprünglichen Frage (wir sind da langsam etwas off-Topic): ich suche immer noch und freue mich über Angebote.

rolf


CarlBorgward

Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Fastnachter

Jörg,

Lass deine Spule neu wickeln.

Sattel und Gepäckträger sind oft gesucht und eher selten. Wird schwer!

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf


admin

Alles klar - ich hab seinen Forums-Namen in "joerg-d" umbenannt. Das Login bleibt gleich
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

joerg-d


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge