R 25/3 als ratbike

Begonnen von mekgyver, 09 Mai 2004, 04:19:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mekgyver

Hi freaks,
ich möchte mal ein kontroverses Thema ansprechen :
Wie wird es hier gesehen, wenn eine R25/3 nicht dem allgefälligem Ziel entspricht und genau das Gegenteil darstellt, nämlich ein sogenanntes ratbike?
Zur Definition schau Euch diesen Link an , direkt die Einführung , http://www.ratbike.org/  ich meine nicht die Extremwerte auf dieser site, sondern den Grundgedanken,  das ist fast philosophisch. Meine /3 ist schon länger matt schwarz, weil es sich praktischerweise  in den '80er Jahren so ergeben hat und ich es bis heute so gelassen habe.
Bin heute sozusagen : " the really black rider  , fast and furious "  3-eckige Fußrastengummis sind da fast ein Statussymbol  8)
 :lool:
Gruß mek
... 73er-Gang

mekgyver

... 73er-Gang

Heiko

Hi Mek,

kann schlecht für die Allgemeinheit sprechen, aber meine Einstellung ist, dass erlaubt ist was gefällt. Egal ob Ratbike, Lack-/ Latexklamotten, Piercing, Tattos etc.... Derjenige wird mich als jemanden kennenlernen, der die Einstellung seines Gegenübers nicht nur toleriert, sondern auch akzeptiert. Deshalb auch zu
R 25/3 als ratbike: Herzlich willkommen.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Naja, wer's mag ... ist ja 'n (zum Glück!) freies Land.

Ich mag's nicht!  :kotz: (Bezogen auf den Link!)

Wenn ein Krad sich aber im Laufe seines Lebens vom fabrikneuen zu einem gebrauchten Zustand "verändert", auch mit Modifikationen seitens des Fahrers (Pinsellackierung u. ä.), dann ist das in meinen Augen der Lauf des Lebens. (Ich hatte mit 20 auch noch keinen Pulli unter der Haut  ::) ) Mein Boxer löst bei Putz-Fetischisten auch immer öfter nervöse Polierbewegungen aus. Ist immer gut mit Sprühöl eingenebelt (speziell im Winter) und wird eben auch bei Mistwetter bewegt, das Gerät. Und meine /3 wird auch kein Q-Tip-Rad. Ich sag' ja: Wer's mag ...
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

meykel

hi mek
erlaubt iss was einem p e r s ö n l i c h gefällt und wenn jemand meint er brauch sowas ok.
ich nicht! wichtig finde ich aber das man das Mopped bewegt(wenn man Zeit hat) weil es ist ein Fahrzeug und kein stehzeug und wenn man das Mopped regelmäßig benutzt kann es auch mal "gebraucht aussehen(iss so)und gefällt mir besser als irgendein überrestauriertes Ding
Meykel(dedr es geschafft hat seine 26 nach 15 monaten nach kauf und 1000km später zu pflegen)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge