mechanischer Regler

Begonnen von guest265, 20 Juli 2004, 14:44:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest265

Hi Fans, ist es eigentlich wichtig, was der Regler für eine Nummer hat??? Habe keine Ahnung. Die sehen ja alle gleich aus. Hat da jemand einen "Plan" ??
Gruss Helga

guest265


kruemel

#1
Hallo Helga!

Einen Plan habe ich nicht... im "besser machen" (oder war's der kupferwurm?)werden die gängigsten Regler der damaligen Zeit aufgeführt. Ich erinnere mich an die Aussage, dass zur damaligen Zeit knapp 80% der deutschen Motorräder den Bosch F-Regler drinne hatten.

Einige Typen sind auch im Handbuch zur elektrischen Anlage auf der Webseite abgebildet
( )

Hoffe, das hat etwas geholfen...

kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

guest265

Hallo kruemel, Danke für die Info. Aber auch vom F-Regler gibt es scheinbar jede Menge unterschiedliche Nummern. Ich habe da ein paar von den Dingern rumliegen, aber jeder hat eine andere Nummer. Rein äußerlich kein Unterschied zu erkennen!!  Für meine R 26 wären es die Endziffern B6. Gruss Helga

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge