Federbeinauge vorne oben, R26-69/S [Verkauft]

Begonnen von töff-töff, 09 April 2024, 18:48:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

töff-töff

Hallo zusammen,

habe bei meinen Aluteilen noch ein Federbeinauge für vorne oben gefunden. Liegt auch schon 40 Jahre bei mir. Das muss jetzt nicht unbedingt weg, aber vielleicht kann das jemand brauchen.

Rabenbauer nimmt für neue Exemplare 68,00 und Uli 55,00 EUR. Gibt es bei beiden auch als Gebrauchtteil, für 20,00 - 25,00 EUR, allerdings zum Aufarbeiten.

Meines ist noch, wie ich finde, im guten Zustand. Dafür hatte ich mir 15 Euro + Vers. vorgestellt.
Bei Nichtgefallen nehme ich das Teil zurück.



Gruß, schorsch-2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

töff-töff


"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

CowBoy


töff-töff

upps, das war schnell. Alles weitere per PM.
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge