ANMELDUNG EDERSEETREFFEN 2024 auf Campingplatz Teichmann

Begonnen von RolfD, 11 Januar 2024, 09:51:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf.soler

Zitat von: bmwglaeser am 30 Januar 2024, 14:38:54Nicht, dass um 22:00 h Bettruhe angesagt ist, uns, wer mit Alkohol erwischt wird, von den Eltern abgeholt werden muss
Tatsächlich sehen die Campingplatzregeln Ruhe ab 22:00 vor...mal sehen wie wir das hinkriegen  :)

rolf.soler


RolfD

#61
.... das steht so in den allermeisten Geschäftsbedingungen von Campingplätzen in Deutschland..... und bestimmt auch anderswo.....

hier die Bedingungen für "am Linge" wo wir bisher waren....
https://www.camping-am-edersee.de/campingplatz/platzordnung/
Zitat:
Von 22.00 Uhr bis 7:30 Uhr ist:
absolute Platzruhe
jegliches Fahren auf dem Campingplatz untersagt.

Haben wir bisher auch hingekriegt.... :)

rolf.soler


bmwglaeser

Bringt die Hörgerät mit, dann müssen wir uns nicht so anschreien :alt: ;D

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

RolfD


4Taktix

So - Nu habt Ihr mich amtlich an der Backe! - DÄ!
Think outside the box !

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Zyli

Soeben zum Edersee-Treffen angemeldet!
Zyli

RolfD


Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Wolfgang aus Bremen


Es tut mir leid, aber ich habe soeben meine Reservierung
auf dem Campingplatz Teichmann storniert.
Aus familiären Gründen muß ich meinen Haupturlaub vorziehen,
so dass ich während des Ederseetreffens mir die Sonne in
Kroatien auf den Bausch scheinen lassen muß.
Voller Neid wünsche ich Euch trotzdem ein schönes Treffen,

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf


cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Oerlov

Zitat von: RolfD am 31 Januar 2024, 10:23:25Ja, super, Carsten, hab grad die Nachricht erhalten.
Bitte rufe doch mal bei Herrn Röhle (05635-245) an, weil das mit den größeren Gerätschaften (Wohnmobilen, Anhänger) dann doch nicht gaaanz so einfach sein wird.
Grüße
Rolf III

@Dennis.... geht klar...

Es sind nun doch noch einige Anmeldungen eingetroffen, danke euch....!
Habe nochmal gefragt. Ist überhaupt kein Problem (bin bei 6m Länge und unter 3.5 Tonnen auch wenn die "Psppschachtel" massiver wirkt). Bei Nässe soll man aber mit allen Fahrzeugen aufpassen, um die Wiese nicht zu sehr zu schädigen.
Also alles gut!

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk


Heiko

Mal was anderes und hat noch keiner gefragt:

Kann man auf dem Platz auch Kistenweise Bier abgreifen? Frage für nen Freund...
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

Was sind denn DAS für Leute, mit denen du da rumhängst!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Heiko

Du warst auch dabei letztes Jahr... schon vergessen??  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

RolfD

Wolfgang, das ist sehr schade.... Kerstin hatte schon drauf gefreut euch zu treffen und mit Regina so eine kleine sommerliche Erfrischung zu teilen...
Wünsche euch ne gute Zeit im Süden.....
Grüße
Rolf   

Taz

Zitat von: Heiko am 11 Februar 2024, 07:30:31... Kann man auf dem Platz auch Kistenweise Bier abgreifen? ...

Ansonsten ist Axel da und kann seinem Lieblingssport frönen...ud je nach Schraub-Erfolg wird Benjamin dabeisein, die Ladefläche wurde auf Maß gefertigt ;D
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Chrima

So, bin jetzt auch angemeldet, wie immer Mi bis So.
Freu mich auf euch! ;D
Wenn man sein Ohr ganz leicht an die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen wie blöd man ist.

big-tschenso

Hallo Christian,
ich freu mich auch. Ich bring für Mittwoch was zum schnabulieren mit.
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

R25-2-3-7Hartmut

Bin auch angemeldet von Mittwoch bis Montag. Gruß Hartmut

Dieter57

Guten Abend Leute,

eigentlich hatte ich vor wie im letztem Jahr mit Womo und Anhänger anzureisen.

Zunächst bitte ich darum mich von der Liste zu streichen.
Werde wohl als Tagesgast zum Edersee vorbei schauen.

Meine Begründung:
Nachdem ich hier einiges mit gelesen habe, bezüglich Verhaltensregeln und der Anmerkung das diejenigen welche wie letztes Jahr im Hotel oder andereswo übernachten eigentlich nicht auf den Platz kommen dürfen ( Tageskarte soll wohl gehen ) wollte ich mir heute selber ein Bild auf dem Platz machen.
Außerdem hatte ich vor dann auch gleich zu buchen.
Die junge Frau an der Rezeption schien mir ziemlich überfordert zu sein.
Auf meine Frage wo unsere Truppe auf dem Platz zusammen stehen wird dauerte es ziemlich lange bis sie die Vormerkung gefunden hatte. Ok eigentlich nicht weiter tragisch. Auf meine 2 Frage was ich für die Übernachtung mit Kastenwagen und Anhänger bezahlen muss dauerte dies ebenfalls wieder ziemlich lang. Bzw konnte sie den Preis nur nennen wenn sie die Buchung im PC eingibt. Nach einer weile bekam ich dann den Preis für 3 Übernachtungen als Einzelperson mit Kastenwagen und Anhänger genannt.

Der Preis sollte 173 € betragen.

Das sich die Preise in letzter Zeit erhöht haben ist mir durchaus bewusst. Aber im Verhältnis zum letztem Jahr sind das über 100 %

Wie hoch der Preis für Platz mit Zelt ist habe ich dann nicht mehr nachgefragt, ich fand die 173 € übertrieben.

Ich hoffe ihr nehmt mir die Ausführungen nicht übel.

BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

bullet

Wahrscheinlich hat die Gute dir den Preis für zwei WoMo-Stellplätze genannt, daher die 100%.  Den Anhänger kannst du sicherlich kostenfrei außerhalb abstellen.

RolfD

Dieter, hattest du dich  mit Herrn Röhle in Verbindung gesetzt?
Grüße
Rolf III

Dieter57

BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

Heiko

Dann war es nicht Herr Röhle... unabhängig davon bin ich aber froh (und dankbar), dass ich auf Dienstreisen ein Hotel zwischen 90 und 150 Euro für eine Nacht bekomme. Zentral, oftmals in einer Altstadt. Sicherlich ist campen gefühlt billiger, aber trotzdem kosten Platz, Personal, Sanitäre Anlagen, Strom und Pflege der Anlage einfach Geld... dann finde ich 57,66 nicht zu viel... okay, die Kosten für das Womo kommen noch dazu. Allerdings würde ich bei der Kohle noch was drauf legen und lieber in ein Hotel gehen... Aber jeder so wie er mag.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Oerlov

Bin unterwegs und habe die Emails nicht dabei. Deshalb kann ich dir nicht sagen, wie teuer meine Anmeldung mit WoMo und Anhänger genau war... aber es waren keine 170 Euro. Die Dame hat sich vertan- ruf mal den Chef an.
Mitte kommender Woche bin ich wieder zuhause. Dann kann ich nachschauen, wenn es sich bis dahin nicht geklärt hat... oder ein anderer angemeldeter WoMo-Fahrer meldet sich vorher.
Gruß Carsten

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge