BMW Einzylinder-Forum

ALLES RUND UM´S THEMA OLDIE-RESTAURATION => Die Elektrik und der Kupferwurm ... => Thema gestartet von: hakalaka am 22 März 2020, 15:24:00

Titel: bmw r26 bLichtmaschine überholen
Beitrag von: hakalaka am 22 März 2020, 15:24:00
Bin  dabei eine r26 wider wach zu küssen; Bin gerade dabei einen neuen Kabelbaum anzuschließen und habe mich bis zur Lima durchgekämpft; Habe gesehen das immer noch die erste Zündspule verbaut ist und der Lima regler fehlt und die Kabel der Feldspulen ziemlich poröse und zu kurz sind; Würde der Lima gerne eine Komplettüberholung spendieren (Regler ; Kondensator; Feldspulen ; Zündspule) Weiß jemand ob es eine Firma gibt die sowas im Angebot hat möglicherweise auch im Austausch; Bin für jeden Tip dankbar;
Titel: Re: bmw r26 bLichtmaschine überholen
Beitrag von: Taz am 22 März 2020, 15:33:56
Servus.

Teile und Werkstattleistungen kriegst Du z.B. beim Rabenbauer aus einer Hand....Laden ist zu, Versand und Werkstatt sind aber in Betrieb, am besten vormittags! mal anrufen und klären...

Viele Grüße, Taz
Titel: Re: bmw r26 bLichtmaschine überholen
Beitrag von: Heiko am 22 März 2020, 17:18:07
..... oder Hansdampf bei Medidenta Schramm in Oberursel.