Tonne-rücklicht

Begonnen von Peter, 08 August 2005, 22:50:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

Hallo zusammen,
hat jemand ein Tonnen-Rücklicht für meine R26 incl. Chromring  ?
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter

Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

Hallo Heiko
nee, nee, runter gefallen  :kopfhau: leider  und zu allem Überfluß habe ich auch noch eine undichte Stelle am Tank gehabt. habe ich aber mittlerweile mit Epoxidhartz gelöst.   :gewissen:
Gruss Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

Hallo Peter,
das Normale oder Hartz-IV? ;D
Back again on stage
Rolf

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

@Rolf, welcome home! Bin auch erst seit  letzter Woche wieder zurück, aus einem verregnetem Dänemark!
In 2 Wocehn sammeln sich ganz schön Beiträge an  ;D
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

groovebuster

Wie bald brauchst Du es denn? Will vielleicht meine R26 wieder auf das eigentlich originale Eber zurückrüsten (hatte der Vorbesitzer damals mangels Eber-Rücklicht so gemacht). Ich weiß aber noch nicht genau wann das passieren wird. Irgendwann nächstes Jahr?

Wenn Du also ein bisserl Geduld mitbringst, dann kommen wir ins Geschäft und meine Tonne braucht dann nicht im Regal zu verstauben, nachdem ich sie abgeflext habe!  ;D  ;)

Grüße

Christian

Peter

Hi Christian,
wenn ich bis dahin noch nix gefunden habe, gerne. Aber eigentlich benötige ich es schon etwas eher als nächstes Jahr!
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge