BMW Motorrad gesucht

Begonnen von Fastnachter, 19 Juni 2005, 18:36:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Da sich (siehe THema "Neuling und 1000 Fragen" in der Rubrik Technik) meine gerade erst erworbene BMW R24 quasi schon wieder in Luft aufgelöst hat bin ich auf der suche nach einer zu restaurierenden BMW. Bin aber eigentlich relativ offen was für eine. NUR: Aus den 50er sollte sie schon sein.

Gruß

Jan.

P.S. Idealer Weise kann man auch was als Tausch arrangieren mit den vorhandenen R24 Teilen, muss aber nicht sein.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Brandl

Hallo,
ich habe eine r25/3 bj 1955 ist zugelassen und hat tüv. ist nicht restauriert und bräuchte unbedingt mehr pflege und zuwendung! der motor ist leicht undicht und der lack ist nicht
mehr "neu".
batterie ist neu und jederzeit startbereit!
preis: vb2500,-euro

Heiko

Hi Brandl,

der Jan hat schon was Neues  ;) ... hätte er hier auch schreiben sollen  ::)

Heiko  :)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

Hoppala,

An das Posting hatte ich garnicht mehr gedacht.

Danke für den Hinweis...


ALSO: Habe bereits eine neue, R25/2 Bj. 53.

Gruß an alle,

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge