BMW Group Artikel: R24

Begonnen von Wimitz, 30 Mai 2018, 09:28:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wimitz

Gude,

hier ein netter Artikel von BMW Classic. Wahrscheinlich nichts neues, aber mit schönen Bildern.

http://www.bmwgroup-classic-heart.com/en/bmw-classic-blog/text/THE-R-24-AND-HOW-IT-HELPED-REVIVE-BMWS-FORTUNES-12887.html

Bis morgen am Edersee
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Wimitz

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Karl

Sehr schöner Artikel - vielen Dank!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Herculestom

Martin,

vielen Dank. Ein wunderbarer Link, über den R24-Artikel hinaus. Namen und Modelle, an die man sich sehr gut erinnert. Als Beispiel mag der 635i dienen. Für mich einer der schönsten BMWs, die je gebaut wurden, aber auch ziemlich unerschwinglich in dieser Zeit. Ich stelle mir häufig die Frage, ob sich in 50 Jahren jemand an die heutigen Modelle erinnern wird. Wohl kaum. Die erscheinen heute ja fast im wöchentlichen Rhythmus mit täglichen kosmetischen Korrekturen.

Nochmals vielen Dank
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge