kann-nicht-wahr-sein

Begonnen von professor buxus, 07 Juni 2020, 22:13:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

professor buxus

Hallo Forum, nach unzähligen Stunden Murksens in der Werkstatt endlich fertig! Also eine Millionen Werkzeuge wieder an Ort und Stelle räumen und alles sauber machen.

.....und was siehst Du dann als kümmerlichen "Rest" in der Stapelbox!      :kopfhau:

Drei Schrecksekunden später ist mir dann eingefallen, dass ich ja neue Sicherungsringe verwendet habe!     ;D

Aber mal ehrlich, in dem Moment denkst Du doch: Ich fang wieder an Briefmarken zu sammeln!   

Ein entspannter Gruß vom halben Berg
Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

professor buxus


Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Risky

Beim Briefmarken sammeln lässt du dafür im falschen Moment das Fenster offen und der Wind regelt den Rest... :kopfhau:
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

RolfD


Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

strichzwojan

#5
Die Dinger sehen aber richtig fettfrei und neu aus! Bist du sicher, dass du nicht vielleicht doch die alten Sicherungsringe verbaut hast?   ;D

Jan

PS: Noch gemeiner stelle ich mir vor, man findet die Scheibenfeder vom Nockenwellenkettenrad.

Rawost

Ich glaube, Buxus wechselt die öfter....
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

professor buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

4Taktix

Au ja - das Gefühl kenn ich sehr gut !

Damit das nicht bei wesentlich gefährlicheren Fahrzeugen passiert, ist ja z.B. bei Airbus und Boeing in der Werkshalle alles Werkzeug und E-Teile abgezählt
und protokolliert. Jedes Wekrzeug hat seinen festen Platz in der Kiste. Wenn nur ein Werkzeug fehlt, geht der Flieger nicht raus, bis das Werkzeug gefunden ist.
Desgleichen mit den Ersatzteilen und Verbrauchsmaterial.
... und auf der Arbeitsbühne der Mechaniker steht eine Stapelbox mit der Aufschrift: "Krimskrams" - für alles, was nach einer Reparatur "übrig" bleibt...  ;D ;D ;D
... sollte jeder haben.....

Schön, wieder mal 'was von Dir zu lesen Buxus !

Gruß,
Sascha
Think outside the box !

† Oldtimerfahrer

Habe ich auch schon gehabt.
Beim Kübelmotor und ich hatte mir keine neuen Ringe gegönnt.
Hat mich etliche Stunden gekostet.  :kopfhau:  :kopfhau: :kopfhau:

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Rawost

Du gönnst deinen Kisten aber auch nicht viel..... :o
Würde dich gerne mal wieder vor mir herfahren sehen!
Auf zwei Rädern!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge