Bilder vom Schweizer 3-Zylinderteffen 1-Nov-2009

Begonnen von Dappsull, 01 November 2009, 15:54:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dappsull

Hoffe, der link geht:
http://www.flickr.com/photos/dapsul/sets/72157622708364566/.
Rechts auf die kleinen Bilder klicken zum Vergroessern. Dann oben links, wenn man nochmal vergroesern will (ist natuerlich Geschmacksache)

Grussli
Dappsull

Dappsull


GüllepumpeCH

Hallo Dappsull

Danke für die Bilder. Ich habe gerade ein neues Hintergrundbild bekommen. Mit Bildern und dem Fotoapparat kann ich es leider nicht so gut.

War echt toll.   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Dappsull

Ja, war super. Aus irgendwelchen Gruenden habe ich den Heimweg nicht gefunden und bin gefahren und gefahren...

Grussli

rolf.soler

Super Fotos, danke (meine sind noch nicht entwickelt)
aber bei dem schönen Tag und den schönen Mopeds gar nicht anders möglich.
Da unten in der Nebelsuppe hockte Christian  ;D

Dappsull


hpoberli

Hallo,
Schade, dass der Albis von mir sooooooooooooo weit entfernt ist. Gruss aus dem Berner Oberland.

cledrera

Da hab ich auch noch ein paar OOOOOOOOOs.

Oooh, tolle Fotos.
Oooh, tolle Gegend.
Oooh, sch.. sooooooooo weit weg.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Dappsull

Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal, es lohnt sich

Grussli

Rawost

Hallo Dappsull,
ich habe den "bloeden Abfallkuebel!" mal abgehängt.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

rolf.soler

Kannst Du die Kiste von meiner R27 auch wegretuschieren ;D
Ich hab sie übrigens extra weggebnommen für Fotos, aber Dappsull hat vorher fotographiert....
....nicht aufregen..form follows function  :)

Dappsull

He, saubere Arbeit Rawost - vielen Dank!
Bei Rolf muss man wahrscheinlich noch mehr retuschieren ;)

GüllepumpeCH

#11
Hallo

Zwei Stunden vor dem Treffen. War ordentlich feucht und sch...kalt und schööön.  ;D  Da fehlten aber noch einige Höhenmeter.

http://img527.imageshack.us/img527/7191/dsc00571g.jpg

Gruss   Daniel

Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

rolf.soler

Zitat von: cledrera am 02 November 2009, 10:53:54
Da hab ich auch noch ein paar OOOOOOOOOs.

Oooh, tolle Fotos.
Oooh, tolle Gegend.
Oooh, sch.. sooooooooo weit weg.

Clemens
Tja, jetzt wisst Ihr warum wir immer um und über den Albis kurven  :)

Rawost

Zitat von: rolf.soler am 02 November 2009, 19:05:52
Kannst Du die Kiste von meiner R27 auch wegretuschieren ;D
Bitte schön!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

rolf.soler


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge