BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Neumitglieder stellen sich vor... => Thema gestartet von: Javiricaurte am 11 August 2019, 07:22:05

Titel: Grüße an alle
Beitrag von: Javiricaurte am 11 August 2019, 07:22:05
Hallo zusammen, ich heiße Javier und bin ein glücklicher Kolumbianer, der vor acht Jahren nach Deutschland gekommen ist  :D
Zeit März schraube an meinem R25 Bj. 1951 rum.  :schrauber:

Ich freue mich auf unseren Austausch un an all dem was ich von euch lernen kann.

Viele Grüße aus Göppingen (Raum Stuttgart),
Javier
Titel: Re: Grüße an alle
Beitrag von: † Oldtimerfahrer am 11 August 2019, 13:25:18
Hallo Javier,
willkommen im Klub.

Gruß Rudi
Titel: Re: Grüße an alle
Beitrag von: Taz am 11 August 2019, 13:44:56
Hallo Javier.

Willkommen im Forum und viel Erfolg beim  :schrauber: .... Reparatur oder Überholung?

Viele Grüße, Taz
Titel: Re: Grüße an alle
Beitrag von: Fink am 11 August 2019, 20:20:50
Hallo Javier,

auch von mir, herzlich willkommen im Forum.

Gruß
Klaus
Titel: Re: Grüße an alle
Beitrag von: grossix am 12 August 2019, 20:41:57
Hallo Javier,

herzliche Wilkommensgrüße aus dem Ländle ins Ländle,


Grossix
... derzeit nicht im Ländle
Titel: Re: Grüße an alle
Beitrag von: OldsCool! am 13 August 2019, 14:58:28
Hallo Javier und herzlich willkommen im besten Forum der Welt  :)

Gruß Steffen