BMW Teilekatalog Historische Motorräder

Begonnen von mekgyver, 30 März 2004, 05:20:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kruemel

uuups...

jetzt wo ich den katalog sehe, stelle ich fest, dass es der ist, den ich letztes Jahr im Zelt der mobilen Tradition beim festival of speed in goodwood mitgenommen habe... wenn jemand hier im umkreis mal reinschauen möchte... soll er sich melden.
Ich hatte damals nur festgestellt, dess nicht gerade viele Teile dort enthalten sind (gerade für die R24) und dass die kataloge von uli & Co. doch etwas detaillierter sind...

aber gut.
schönen tach noch, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel


Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

emm

@Kai:
Hi! Brauchst du denn dann die Papierform vom Katalog überhaupt noch? Dann ist es ja übers Netz billiger und einfacher. Gruß Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Kiwi-Kai

@Markus Hab dir eine PM geschriben -  bevor im Forum den Link gelesen habe. Ich schau mir Katalog online an - Danke fuer di Muehe
See ya
Kai

emm

@Kai: Gerne geschehen! Falls du den Katalog doch noch haben willst: Er liegt für dich bereit ...

Gruß nach NZ!
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

† Hirsch666

Hallo

Falls jemand den Historischen Teilekatalog 2003 downloaden will, ohne sich durch die BMW-Seite zu quälen oder die Registrierung zu durchlaufen, der nutzt einfach den Link unten mit "speichern unter".
Die PDF-Datei ist 3.3 MB groß
Gruß
Hirsch666 (der fünf Tage auf seine Registrierung der BMW AG gewartet hat) :wuetend:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?!

mekgyver

Hallo Harry,
die 2 slashes müssen ümgedreht werden, dann klappt's auch .......  mit Deinem Link. 8)

 
Beim scrollen über das Dokument habe ich ständig Fehlermeldungen vom AcroReader : ... setcolor-operator.
Habe etwas auf Deiner site gesurft,..... :respekt:
Muß aber selbst zugeben, ich habe noch nie ein PC Game mit einem Joystick ( prust !!  haben wir Jungs den nicht serienmäßig ? ) ausprobiert.
Gruß mek
... 73er-Gang

† Hirsch666

Komisch, wenn ich in meinem Text oben den Link antippe oder mit der rechten Maustaste auf "ziel speichern unter"  drücke, dann funktiniert das tadellos?! auch habe ich keine Acrobat Reader Fehlermeldungen! Ich benutze die Version 6 und das PDF Dokument ist das Original von BMW!
Was das Computerspielen betrifft, das ist neben dem Motorradfahren meine zweite Welt. ;D
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?!

mekgyver

Harry,
ich bin mit Mozilla Firefox 0.8 unterwegs, und Dein Link "geht" bei mir nicht, es sollte doch direkt beim Linksklicken funktionieren, bei mir geht's jetzt fehlerfrei, aber nur mit meinem Änderungsvorschlag.
Gruß mek
... 73er-Gang

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge