BMW R 25/

Begonnen von Franz, 25 Juni 2017, 11:04:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franz

Guten Morgen,Ich bin gestern mit meiner R25/2 unterwegs gewesen ,und habe unterwegs gemerkt das mir etwas gegen meine Hose geflogen ist,dachte erst es wäre ein Käfer oder ähnliches ,habe aber zu hause bemerkt ,das mir ein Teil vom Gehäuse der Handbremse abgebrochen war.
Ich wollte ein Bild einstellen ,komme aber nicht mit dem einfügen klar.Es handelt sich um den oberen Haltepunkt ,der den Hebel für die Handbremse führt.
Ist das normal das dieser Teil vom Gas /Bremse einfach ohne Außeneinwirkung abbricht ? Bekommt man dieses Teil gebraucht ,oder muss ich ein neues bestellen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Franz


Heiko

Hi,

ist nicht normal.... vermutlich angerissen durch einen Sturz vor längerer Zeit.... bekommt man gebraucht und aufgearbeitet und neu bei EBay, den Händlern oder evtl. im Forum.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

Meine von der /2 waren beide bei Kauf defekt bzw. Nicht original.
Habe die Nachbauten von Uli und bin damit seit einigen Jahren und einigen tausend KM sehr zufrieden.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Besorg dir lieber einen vernünftigen gebrauchten.
Ich hab meinen neuen Zubehörgasgriff der /3 zurückgehen lassen. Der 2. passt zwar aber naja....


Gruß, Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Karl

Zitat von: Franz am 25 Juni 2017, 11:04:22
Ich wollte ein Bild einstellen ,komme aber nicht mit dem einfügen klar.

... steht alles im Forum erklärt:  » LINK
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Franz

Hallo an alle,
Danke Euch für die schnellen Antworten

Gruß Franz

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge