SUCHE: Hauptständer R26/R27 - auch "abgerockt"

Begonnen von berndr253, 18 November 2018, 16:14:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Für ein paar Tests bin ich auf der Suche nach einem "abgerockten" Hauptständer der R26/27.

Brauche den für eine Modifikation mit dem Ziel, dass das Motorrad erheblich leichter auf- und abgebockt werden kann. Hierfür würde ich den Hauptständer gerne als Basis nehmen - der naturgemäß gekürzt, umgeschweisst und anderweitig modifiziert würde.

Wer hier noch ein "Fragment" in der Restekiste liegen hat und den für kleines Geld abgeben würde - bitte pm

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253

Leben und Leben lassen

professor buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

professor buxus

...ja der ist noch da!

Kosta fast gar nichts, muss aber persönlich am halben Berg abgeholt werden!    ;D


Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

berndr253

Vielen Dank - mach ich naturgemäß. Hoffe, dass die Temperatur in den nächsten Tagen mal ein wenig höher wird, dann komm ich mal vorbei!
LG

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge