OT: BMW Integralkoffer für K100

Begonnen von sigi_rs, 01 Oktober 2009, 11:49:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sigi_rs

Hallo zusammen,

wie einige bereits mitbekommen haben, habe ich einen fast so schlimmen Stilbruch wie mit meinem C1 begangen. Ich habe mir eine K100 fürs Reisen zugelegt.

@Axel, Rolf: damit kann ich Euch dann noch schneller auf den Keks gehen.  ;D

Ich habe für das Moped zwar Koffer, die aber den Namen nicht mehr verdienen. Deshalb bin ich auf der Suche nach brauchbaren Integralkoffern für die Z-förmigen Träger.



Vielleicht hat ja jemand so was noch rumliegen und möchte sie loswerden.

Viele Grüße aus dem verregneten Remscheid
Jörg

PS: Ach ja, wenn noch jemand einen Radsatz oder einen Kardan für die R25/2 rumliegen hat und diesen loswerden möchte: immer zu mir. Ich kann auch gegen einen sehr guten R25/3-Radsatz tauschen. Ist vielleicht für die Tuner interessant, die ihrem Bock eine längere Untersetzung verpassen wollen.  :bike:

sigi_rs


Dennis

Moin Jörg,

mit nem flying brick (K100RS wegen der hübscheren Verkleidung) hab ich auch schön geliebäugelt...gefällt mir gut!  :bike:

Koffer hab ich nicht, aber evtl. kann ich dir mit dem /2-Wunsch weiterhelfen.
Bekommst ja eh noch nen Gasi von mir...  ;) Hast ne PM!

Gruß ausm Pott,
Dennis
Chrome won't bring you home!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge