Tagcloud

Begonnen von carlos, 13 Dezember 2011, 01:10:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carlos

Hi Karl,

hier eine Kopie der Tagcloud:

TagCloud
bericht motoren filmmaterial anleitungen werke werkzeugskizzen modelle ücklichtguide lichtmaschine ündschlüsselguide geschichte werksfotos ärkte endtopf ändler

Wie Du siehst, fehlen diverse 1ste Buchstaben - obwohl ... ändler geht doch --- Fronkreich oder onda geht ja auch ;)

Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

carlos

Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Karl

Danke, das Problem kenne ich ... Weiß aber leider nicht worans hängt. :-/
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Ich bleib aber am Ball
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Und was ist "Tagcloud"?

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

BenW

Ahh, eine Wolke! Ich hatte mich in der letzten Zeit auch schon immer gewundert, dass die Telekom jetzt Diebstähle öffentlich bewirbt. Aber mit 'Telekomm klaut' war dann doch wohl was anderes gemeint... ;)

BenW

rolf


Karl

@ Rolf:  das sind schon keine Wolken mehr, das sind unwetterartige Gebilde, hoch aufgetürmt, aus denen Wörter niederschlagsartig heraus prasseln. Und ab und zu blitzt und donnert ein heftiges "rrRrrolffff" daraus hervor  ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

carlos

Karl,

ist Dir aufgefallen, dass der 1ste Buchstabe nur dann fehlt, wenn danach ein 'ä' oder 'ü' kommt (wahrscheinlich auch bei einem 'ö' ...)
Liegt also wohl am Zeichensatz ..    ???

Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Karl

aah, jetzt ja ... eine Insel!

Ne, ist mir nicht aufgefallen. Verstehe - wieder ein UTF8-Problem ... hatten wir ja schon lang nicht mehr  ::)

Ich check das mal
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge