Grüße vom Bodensee

Begonnen von AndyR25/3, 06 Januar 2015, 13:23:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndyR25/3

Hallo Zusammen,

ich heiße Andy und hab mir für die kalten Tage eine R25/3 Bj. 53 ersteigert und bin gerade am zerlegen.
Das erste Projekt war eine Vespa 50N Bj. 71 (für meine Frau :-) ) und jetzt darf ich endlich einen lang gehegten Traum verwirklichen und mich der "alten" Technik widmen.

Ich habe wenig Erfahrung und freue mich auf Eure Unterstützung.

Andy

AndyR25/3



Christof

Hi Andy,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Projekt. Wie ist denn der Zustand der Maschine, läuft sie? Wenn ja würde ich unbedingt zuerst ein bisschen fahren und dann zerlegen. Ich finde man bekommt dann ein viel besseres Gefühl für die Maschine. Man bemerkt evtl. Was gemacht werden muss und was funktioniert. Man bekommt einen vorher nachher Vergleich. Zerlegen kannst du später immer noch...

Grüße
Christof

coppia61

#2
Hallo Andy,

wenn`s gar nicht mehr weiter geht : http://www.oldtimer-frey.de/ . So nah lebt man nicht immer am Spezialisten   :schrauber: !  Ansonsten hoffe ich das Deine Mühle fertig ist bis Obereisenbach und Prestenberg     :prost:   im Sommer stattfinden !

Gruß  Carlo   
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 - und das nennen sie dann Ihren Standpunkt !

AndyR25/3

Hallo Carlo und Christof,

vielen Dank für Eure Antworten.
Leider ist die Maschine nicht fahrbereit, stand mehrere Jahre in einer Scheune in Dänemark, und ist auch nicht komplett.
Aber aufgrund der guten Ersatzteilversorgung sehe ich dabei ja keine Probleme.

Falls es bis zum Sommer nicht klappt, komm ich eben mit der Vespa meiner Frau!! http://bmw-einzylinder.de/forum/Smileys/my/lool.gif

viele Grüße
Andy

Kaltstart

Hallo AndyR25/3,

herzlich willkommen!
Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge