Grüße vom Bodensee

Begonnen von tschnek, 13 Januar 2013, 13:57:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tschnek

Hallo zusammen,
ich heiße Torsten und komme aus Markdorf in der nähe vom schönen Bodensee. Ich bin mitlerweile 39 Jahre alt und habe in der Vergangenheit immer wieder Oltimer restauriert. Von DKW PKWs über DKW SB 200, RT 175, BMW 2002 usw. Jetzt ist mein interesse an der R26 Bj ca. 55 geweckt worden. Bin mal gespannt welche Infos in dem Forum auf mich warten  :wikinger:
Übriegens, noch ein gutes neues Jahr.

tschnek


† Oldtimerfahrer

Moin Thorsten,
Informationen bekommst du auf jeden Fall, manchmal mehr als dir lieb sein wird.  ;D
Willkommen im Klub.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Kaltstart

Hallo tschnek,

Oberschwaben = eine schöne Gegend.
Habe einen Teil meiner Kindheit dort verbracht.

Willkommen im Forum!
Alte Liebe rostet nicht.

Lui48

Willkommen, hier gibt´s Infos satt.
Suchbegriff eingeben, zurücklehnen und tagelang lesen. ;D
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

franzz

Hallo,

kann mich den Grüßen nur anschließen, ich komme aus Friedrichshafen(Spaltenstein)  8)
Hab ne R25/2 und ne R51/3 , also wenn die R26 mal nicht laufen sollte...

Gruß
Frank

Dirkfr

Hallo Jungs vom Bodensee,

bin dieses Jahr für eine Woche (30.06-07.07) am Bodensee.
Würde mich sehr freuen, wenn ich den Ein oder Anderen mal treffen würde.

Liebe Grüße Dirk

BenjaminSchweizer

Hallo. Dir auch noch ein gutes neues Jahr...Klingt sehr interessant

Elbsegler

Hallo Einzylinder-Freunde, die Gemeinde im Südwesten wächst. Als Nordlicht hat's mich irgendwann nach Konstanz verschlagen. Wer Lust auf gemeinsame Ausfahrten oder Benzingespräche hat: Ich freue mich auf jede Rückmeldung.

Liebe Grüße vom See, Thomas


Sent from my BMW R27 with Tapatalk

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge